Suchen Menü

"Küblböck im Krankenhaus! *nerv*

Haben die keine anderen Themen? Was interessanteres?
Warum ausgerechnet der? Keinen Führerschein und selbstverschuldeter Unfall. Und trotzdem in der Presse. Mei, der arme Junge *grrrrrr*
Schade, das ihm nicht mehr passiert ist *ichkannihnnichtleidensorry*
LG samira
Bisherige Antworten

Re: "Küblböck im Krankenhaus! *nerv*

*rechtgeb*
Wenn ich der LKW Fahrer gewesen wäre hätte ich glatt nochmal den Rückwärtsgang eingelegt und wär nochmal ordentlich reingefahren, um die Nation endlich von dieser Plage zu befreien.
Sorry wenn dieser Satz jetzt für Aufregung hier sorgen sollte aber ich denke ich spreche das aus was jeder 2. Deutsche denkt hihi :o)
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003

Huhu Samira,
geht mir genauso, so ein Blödklotz, echt.
Den Hammer finde ich, dass die VErsicherung de Autovermieters wohl offensichtlich bis auf 5.000 Euro den Schaden tragen wird...*kreisch*...sowas. Der könnt den Schlamassel nun wirklich selbst auslöffeln, find ich...aber nun: Werbewirksamkeit über alles...
*mitknurrrrrrrr*
LG ~Nahele~

Hallo Samira,
da gehts mir genauso wie Dir! Mein Mann hat sogar dazu gesagt das er zwar keinem was schlechtes wünscht, aber er wäre auch nicht traurig gewesen, wenn er dabei gestorben wäre. Da hätten wir so einen nervigen Typen nicht mehr. Ich weiß echt nicht was an dem so toll sein soll.
LG Marion

Hi Samira, da geb ich Dir uneingeschränkt recht. Aber es gibt wohl wirklich Leute, die den toll finden. Nicht umsonst gibt es ja wohl auch Fanclubs. Ich finds schade, dass das Niveau so sinken kann! Bin mal gespannt, ob man bei ihm was von einer Verurteilung hört, bei Otto-Normal-Verbraucher wäre morgen schon Gerichtstermin! LG Ricky & Hendrik 19w3t

Und ich wette!!!

Er bekommt trotzdem seinen Führerschein!! Er war ja kurz vor Ende mit der Fahrschule. Jeder "normale" würde ihn jetzt nicht bekommen, zumindest für die nächsten 2-3 Jahre. Ich finde, er sollte schon ordentlich bluten dafür!
LG Samira

Re: Und ich wette!!!

Da kannste Gift drauf nehmen. Und dann hört man auch nix mehr davon und alle vergessen es. Ich finde das immer so ungerecht, warum solche "Stars" oft mit einem anderen Maßstab gerechnet werden, als die normalen - und oft besseren - Leute. Aber wir können's glaube ich nicht ändern. LG Ricky & Hendrik

geht mir genauso
selbst schuld, kann ich nur sagen
bei seinem glück kommt er dann auch noch mit geldstrafe davon
das finde ich mehr als nur unfair
lg michi

Also Samira...:o)

....ich meine ok war ziemlicher Mist und ich kann ihn auch nicht ausstehen aber jemanden zu wünsche das mehr passiert wäre ist doch etwas überzogen. Meine Meinung!
Ist doch bei jedem so der in der Presse ist da wird das ewig Breit getreten bis er aus dem KH entlassen wird. Warscheinlich wenn er auf Reha müßte wird das auch noch gefilmt und den Gerichtsprozess wird dann auch noch Live dazu gesendet :o) Nicht aufregen es gibt schlimmeres :o)))))
GLG Corinna

Das finde ich jetzt aber hart....

gut ich finde ihn auch nervig (sehr sogar) und das er jetzt jetzt die news einnimmt auch. ich finde auch das unsere natione was bessseres verdient hat als so´nen Küblböck!!! aber ihm deshalb etwas schlimmeres oder sogar den tot zu wünschen finde ich ganz makaber! Das wünscht mal keinem! das ihm seine strafe auf 5000 euro erlassen wird finde ich natürlich auch nicht ok, aber so ist das halt! seinen führerschein wird er wohl erst in 5 jahren machen können. Das ist gut für deutschlands strassen!!!!*g*
also mädels nicht so hart sein....
schönen schneereichen tag lydia

hi liebe Samira
ja, mir geht das Thema auch schon auf den A**
Der Bergriff on folgeschäden bleiben, naja, dass kann bei ihm ja eh nicht sagen, er war ja vorher schon nicht ganz dicht. :))
Nein, es nervt mich wirklich. Der wird ja in der Presse wirklich als Arm hingestellt. Meine Güte er ist selbst schuld.
GLG Anita

Was mir ein wenig leidtut....

...ist daß der ganze Medienrummel wieder mal einen jungen Menschen zerstört hat. Nicht daß ich ihn toll finde... und er war mit Sicherheit auch vor DSDS etwas "anders" *gggg* - aber ich denke, seiner Persönlichkeit/psychischen Entwicklung hat der ganze Rummel eher geschadet als genützt. Ich finde an der Geschichte immer schlimm, welche Möglichkeiten die Medien haben bzw. welche Auswirkungen. Und wie schnell ein Mensch daran kaputtgehen kann. Diese Skrupellosigkeit usw....
Aber na ja - ein Herr Kohl bringt mehr oder weniger seine Frau ins Grab und da redet keiner von....
LG Tina, die den Daniela auch bescheuert findet

*lach* DANIEL meine ich natürlich, nicht Daniela!!

Re: *lach* DANIEL meine ich natürlich, nicht Daniela!!

das war wohl das Unterbewußtsein, dass die da einen Streich gespielt hat, oder? :)))
du hast recht, er war ja vorher schon seltsam, aber durch den Medienrummel ist er richtig nervig geworden.
GGLG Anita

hab was geiles zugeschickt bekommen...lachst dich schlapp...würde dir das ja gerne zukommen lassen, hab aber keine mail von dir und die größe ist 4 MB.
lg silke

Hallo Samira,
das dachte ich auch, andere wären tot gewesen und der... Naja, aber sowas sollte man ja eigentlich keinem wünschen. Aber Mitleid habe ich mit dem nicht, selbst schuld. Verstehe die ganze Aufregung der Presse auch nicht.
GLG Suse mit Maximilian (heute stolze 3 Monate alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen