@Jonas von Deafgirl
alles Gute zu Deinem ersten halben Jahr. Wow, wie die Zeit vergeht, nochmal solange und Du darfst schon das erste Mal Geschenke auspacken.
Ich wünsch Euch einen super schönen Tag.
GLG Suse mit Maximilian, der noch einen Monat warten muss
Re: @Jonas von Deafgirl
oh wie freu ich mich sehr über eure lieben Glückwünsche. Das ist aber super lieb von euch, das ihr heute an mich gedacht hab. Ich habe meine Mama Dani gebeten, für mich hier zu schreiben.
Maxl... du wirst heute 5 Monate alt, gratuliere dir auch, im nächsten Monat bist du dann auch so alt wie ich jetzt. Hihi...
GLG euer JONAS und dicken Sabberbussi. und auch
GLG von meiner Mama Dani
Re: @Jonas von Deafgirl
klar haben wir an Euch gedacht, ist ja vom Datum her auch nicht schwer zu merken. Mäxchen ist heute leider nicht so gut drauf und gestern war er es auch schon nicht. Vom sabbern her würde ich ja vermuten, Zahn Nr. 3 kündigt sich an. Na mal abwarten, ob ich mit meiner Vermutung Recht habe.
Macht Euch einen schönen Tag, ich muss ja heute noch Arbeiten *keineLusthab*.
GLG Suse mit Maximilian
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen