@Jillian
Heute lag bei mir übrigens kommentarlos ein Eisen-Rezept im Briefkasten von Dr. Gebel. Dann muß mein Eisenwert wohl niedrig sein, oder? Letztes mal wurde nämlich Blut abgenommen - habe aber nichts vom Ergebnis gehört. Bei meinem alten FA konnte ich beim Auswerten direkt nach der Blutabnahme zuschauen - die "schnelle Tante" bei unserem FA hat aber nichts mehr gesagt - war ziemlich im Streß *ggg*. Wartest Du immer auf das Ergebnis oder kriegst Du das auch erst später mitgeteilt? Kann ja erst am Montag wieder anrufen und in den Briefkasten habe ich auch erst geschaut, als die Apotheken schon zu hatten. Und extra deswegen zum Notdienst halte ich eigentlich nicht für nötig, oder?
Auf jeden Fall würde es meine sinnlose Müdigkeit erklären, obwohl ich momentan jedenfalls genug Schlaf habe. Esse auch recht wenig Fleisch... Hmm - na ja - rufe den Dok am Montag wohl mal an, wie niedrig der Wert war.
LG
Tina
Re: @Tina
normalerweise rufen die an, wenn was nicht i.O. ist. Aber ein niedriger Eisenwert ist ja nicht sooo schlimm. Steht denn die Dosierung drauf?. Ruf einfach am Montag an und frag nach. Dann kannst du auch fragen wo der Wert steht. Der Grenzwert liegt bei 12,0 alles was drunter ist, ist ein Mangel so wie mir mal gesagt worden ist. Du hast recht, daher kann die Müdigkeit kommen und wenn du eh nicht viel Fleisch ist...ja ...
Die Woche waren die wirklich im Streß...
Die schicken alle Werte immer ins Labor auch beim Zuckertest..ach ja wolltest du das auch noch abklären?
LG Silke
Auf dem Rezept steht nur 2 x 1 Tablette. Nö - ich denke auch nicht, daß es schlimm ist, find es nur witzig, daß es kommentarlos passiert.
Für den Zuckertest ist es doch jetzt eh zu spät, weil das Kind schon die Werte verfälscht, oder?
Riechst Du schon die Käsesuppe *schleck*???? Dan und Celina kommen gleich, dann wird endlich gemampft!
Drück mir die Daumen für viele Schnäppchen morgen auf dem Flohmarkt!!!
LG
Tina
och dann ....ist ja ok...aber würde trotzdem mal anrufen und fragen wie der Wert liegt...
Wir holen uns jetzt gleich ne Currywurst mit Pommes und Zaziki...schlabber..aber so ne leckere Käsesuppe...jamjam...
Dann mal *guteinkaufen* morgen...grüß die Gaby lieb von mir...
LG Silke
KLAR! Mach ich! Euch auch guten Hunger!!! o.T.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen