@Jillian
Hast Du Dir das Kümmelöl besorgt?
Wir versuchen es jetzt mal mit Fencheltee... Die letzte Nacht war nämlich auch um 2Uhr zu Ende :-/
LG Samira & Emilie, 2w1t
Re: @Jillian
na das ist ja super...mit der Gesichtsmilch (ich kauf immer die große) kommt man ewig aus...).
Uff 2 Uhr..neee Jillian hat diesmal 4 Stunden (in meinem Bett natürlich) und dann nochmal 4 Stunden geschlafen...man war das klasse...freu...
Ne noch nicht...muss ich mir noch besorgen...die hat aber gestern auch ständig gepupst...hab der Oma die dann zum kuscheln gegeben...ist dann bei ihr auf dem Arm eingeschlafen...
Schau mal, dass du das Fläschen nicht zu doll schüttelst..da entsteht dann zuviel Luft, was die dann mitschlucken...aber ganz verhindern kann man es leider nicht.
Ach ja, was für Sachen von Dr. H. holst du dir denn, oder hast du schon?
LG Silke
Re: @Jillian
Ich find die Gesichtscreme super, weil sie nicht so "schmiert". Und die ist das Geld auch wert.
Ich muß los, die Großen holen.
Bin ja heut nacht wieder online *gggg*
LG samira & Emilie, 2w1t
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen