@ Jillian
.. Danke nochmal für Deinen Beitrag zu den Spreizhosen. Wenn ich meine Maus jetzt immer so in diesem Ding vor mir zu liegen hab dann denke ich immer an Dich und was Du wohl für Qualen hinter Dir haben musst... Das will man natürlich keinem zumuten, schon garnicht so nem kleinen Wurm..
War auch grad mal in Deinem Profil. Mir ist damals wo ich schonmal Deine Bilder angeschaut hab (so ca. im 4. SS-Monat) Deine Narbe aufgefallen, aber daß das davon kommt hätte ich nicht gedacht ;o(
Aber die Bilder von der Kleinen und Euren Hunden sind ja der totale Knaller ;o) Die sehn ja super cool aus hihi...
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
Re: @ Jillian
ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest...
Bei mir kamen die Schmerzen erst 1997...ich denk mal, weil ich so ca. 1,5 Jahre vorher mit dem Reiten aufgehört habe und die Muskulatur in dem Bereich zurückging und dadurch kamen die Schmerzen durch...ich konnte nachher nicht mal mehr eine halbe Stunde ohne Schmerzen durch die Stadt gehen. Und beim Röntgen (mal nur zur Kontrolle) kam es dann raus. 2/98 die linke Seite, 1/99 kam die Platte wieder raus (also Narbe nochmal komplett geöffnet), 5/2001 die rechte Seite und 12/2001 hab ich mir die Platte wieder rausholen lassen. Nicht nur, dass ich ja die sogenannte Steilhüfte hatte (wo der Oberschenkelkopf zu steil ist und der Keil rausgesägt wird um das der Kopf tiefer kommt, sondern die Hüftpfannen sind ja auch nicht richtig ausgebildet. Wenn ich Glück habe brauch ich später keine künstliche Hüfte oder wenn ich Pech habe bekomme ich trotzdem Arthrose und brauch doch dann eine....das weiß man vorher nicht....
Jillian bekommt am Dienstag nochmal US...dann der Dritte...aber bei ihr war zum Glück bisher die Hüfte i.O. meist bekommen es ja Mädchen...
Ja die Narben sind deftig...aber hab ich zum Glück selber kein Problem mit...lauf auch im Bikini rum...das blöde war nur, dass sich dort so eine Beule gebildet hatte durch den Schnitt durch die Muskulatur durch..aber der Operateur hat es soweit weggeschnitten (hat er mir zuliebe getan, obwohl er kein plastischer Chirurg ist)...ist zwar nicht ganz weg, aber ich
Teil2
Die Hunde sind total lieb zu ihr...überhaupt lieben die Kinder...
So...ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr....
LG Silke+Jillian
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen