Suchen Menü

@Jillian

Danke Dir nochmal für den Tip, das es die Hauschka Sachen im Reformhaus gibt. Es gibt nämlich alles bei uns ;o)
Hast Du Dir das Kümmelöl besorgt?
Wir versuchen es jetzt mal mit Fencheltee... Die letzte Nacht war nämlich auch um 2Uhr zu Ende :-/
LG Samira & Emilie, 2w1t
Bisherige Antworten

Re: @Jillian

Hallo Samira,
na das ist ja super...mit der Gesichtsmilch (ich kauf immer die große) kommt man ewig aus...).
Uff 2 Uhr..neee Jillian hat diesmal 4 Stunden (in meinem Bett natürlich) und dann nochmal 4 Stunden geschlafen...man war das klasse...freu...
Ne noch nicht...muss ich mir noch besorgen...die hat aber gestern auch ständig gepupst...hab der Oma die dann zum kuscheln gegeben...ist dann bei ihr auf dem Arm eingeschlafen...
Schau mal, dass du das Fläschen nicht zu doll schüttelst..da entsteht dann zuviel Luft, was die dann mitschlucken...aber ganz verhindern kann man es leider nicht.
Ach ja, was für Sachen von Dr. H. holst du dir denn, oder hast du schon?
LG Silke

Re: @Jillian

Ich hab mir die Gesichtscreme Quitte und ein Make up geholt. Bin doch Anfängerin von Hauschka *ggg*
Ich find die Gesichtscreme super, weil sie nicht so "schmiert". Und die ist das Geld auch wert.
Ich muß los, die Großen holen.
Bin ja heut nacht wieder online *gggg*
LG samira & Emilie, 2w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen