@Jillian
Bist du denn wegen Deiner vorzeitigen Wehen krankgeschrieben oder sollst Du sonst etwas besonderes beachten, nur liegen oder so? Ich nehme jetzt pro Tag 3x2 Magnesium Verla. Ist das wohl die Höchstdosis? Irgendwie war dieser FA nicht so auskunftsbereit, aber vielleicht habe ich auch nicht entsprechend gefragt, weil ich einfach so geschockt war. Dienstag habe ich den nächsten Termin bei meinem FA. Hat Dir denn Dein V-FA gesagt ob das besorgniserregend ist?
LG Leonie
Re: @Jillian
er hätte mich direkt krankgeschrieben, aber da ich eh schon seit ewigkeiten von meinem FA wegen Darmproblemen krankgeschrieben war brauchte er es nicht. Ich nehme auch 3x2 Magnesium Verla (entspricht ca. 240mg Magnesium) und dann hab ich noch 180mg Magnesium in dem Allround-Packet Orthomol Natal (Vitamine, Mineralien etc) drin. Und trotzdem hab ich ja die Wehen bekommen.
Er sagte aufgrund dessen das der Mumu weicher ist, liegt ein Problem vor und das wären die Wehen, die ja auf dem CTG zu sehen waren. Diese sollte man behandeln, da sonst die Gefahr bestehe, dass der Mumu sich weiter verändert. Besorgniserregend wäre es nur, wenn man nichts machen würde.
Sprich doch einfach mal am Dienstag deinen FA auf die Tabletten Partusisten an. Ich brauch nur 2xeine Halbe Tablette täglich nehmen und es ist viel besser geworden. Heute zum schwangerengymnastik im Wasser soll ich 3xhalbe nehmen. Warte erstmal das CTG am Dienstag ab. Vielleicht ist es ja dann schon bei dir besser geworden.
LG Silke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen