Suchen Menü

@ *Jillian*: Ach, Silke, da fällt mir gerade ein..

das mit dem BabyBjörn hat geklappt. Ich habe Constantin reingesetzt, als das Vorderteil noch ganz runtergeklappt war, und irgendwie ging das echt besser. Wahrscheinlich saß er sonst ein bisschen schief drin oder so, keine Ahnung. Naja, jedenfalls hat er noch ein bisschen rumgenöckelt, Mutter hatte aber kein Erbarmen und hat ihn nicht gleich wieder aus dem Sitz geholt *gg* - und, siehe da!, die Rübe war nach ein paar Minuten einfach eingeratzt. Ha!
LG Josephina mit Constantin 7w1t
Bisherige Antworten

Re: @ *Jillian*: Ach, Silke, da fällt mir gerade ein..

Hallöchen...*freu*
Na das hört sich ja klasse an...supiiii....
Es geht wirklich besser, wenn man es ganz runterklappt...
Hab Jillian heute gewogen...bin mit ihr auf die Waage und danach ich alleine...also mit frischer Windel wog sie 4,2 kg...sieht auch schon langsam speckig aus...*ggg*....
Hoffentlich steck ich sie nicht noch an mit meinem blöden Halsweh....seit einer Woche plage ich mich damit um...hab gedacht das es endlich weg ist...neee Pustekuchen...wieder da....
LG Silke + Jillian genauso alt

Re: @ *Jillian*: Ach, Silke, da fällt mir gerade ein..

Huch, Antwort erst jetzt gelesen...
Upsi, da wünsche ich Dir mal gute Besserung, das klingt ja nicht so toll mit dem Halsweh! (Hatte ich neulich auch mal, ist aber gottseidank am nächsten Tag wieder verschwunden.)
Ich bin ja auch mächtig gespannt, was Constantin jetzt wiegt. Neulich war ich auch mal mit ihm zusammen auf der Waage, und demnach müssten es schon an die 5 kg sein. Nix Genaues weiß man nicht. Am 16.12. haben wir die U4 (schon! Wahnsinn!), da wird er ja mit Sicherheit richtig gewogen.
LG Josephina mit Constantin (heute ja schon 7w2t *staun*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen