@*Jillian*
Gerade war ja die Hebi hier - und was soll ich sagen? Supernett und weißt Du was? Die ist jetzt ab September auch in der Opladener Hebammenpraxis für die Anne eingestellt. Witzig, oder? Ich werde jetzt auch nächsten Mittwoch dorthin zur Akupunktur gehen - machen die immer mittwochs ab 9.15 Uhr und ist auch (fast) kostenlos - muß nur die Nadeln bei jeder Sitzung bezahlen (ca. 2-3 Euro). Sie ist wirklich total nett *freu*. Glück gehabt...
LG
Tina
Re: @*Jillian*
Bezüglich nochmal der Augentropfen...ich meine der Kinderarzt im KH hat gesagt die gegen Antibiotika und nicht diese komische Silbernitratlösung....also nichts schmerzhaftes fürs Baby...aber ich frag am Do. nochmal genau nach...
Und was machst du jetzt noch so die ganze Woche...
Also wenn du lust hast kann ich ja mal auf einen Sprung vorbeikommen...ist mir egal wann...kannst mir ja bescheid geben ob du Zeit und Lust hast.
LG Silke
LG
Tina
LG Silke
Ist auch besser... da penn ich evtl. noch *gg* o.T
Hab nochwas vergessen....
LG
Tina
Re: Hab nochwas vergessen....
Gehst du Freitag zum Schwimmen?...
Man mein Bauch ..grummel...kann mich gar nicht mehr bücken..tut direkt weh...das Köpfchen drückt so doll auf den Rippenbogen..stöhn...
Heute war CTG i.O. gewesen...na ja wieder zwei Tage schonfrist...
LG Silke
Re: Hab nochwas vergessen....
Beim Schwimmen habe ich mich heute endgültig abgemeldet. Erst wollte ich ja doch gehen, aber nachdem mir bewußt wurde, daß Dan ja nächste Woche schon wieder weg ist und wer weiß, wann noch - da habe ich mich lieber direkt abgemeldet, als jetzt für die restlichen Wochen zu löhnen und dann die Hälfte nicht hinzugehen.
LG
Tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen