@*Jillian*
habe Deine Nachricht bekommen, vielen Dank!
Du hast übrigens recht, wir haben den gleichen Termin (habe ich doch gestern sowieso schon vorgeschlagen!) - na, dann hoffe ich mal, dass unsere Zwerge bei ihrer Synchronentbindung gut und gesund auf die Welt kommen. Eigentlich sind die beiden ja jetzt schon wie füreinander gemacht, was?! :-)))
Wann gehst Du ins KH? Erst am Dienstag oder schon früher?
LG Josephina 38+1
Re: @*Jillian*
bin noch am überlegen ob ich von Montag auf Dienstag da schlafen soll oder erst am Dienstag morgen zur OP reingehe. Montag sind auf jedenfall die Untersuchungen dran...mal schauen...
Wie machst du das?..
Ja echt witzig das wir am gleichen Tag jetzt dran sind..
Ja hoffe ich auch das unsere Mäuse gesund und fit sind..du bist ja schon ein paar Tage weiter als ich...
Meine Maus wird auf 37+1 geboren und deins ja auf 38+5..aber egal..hauptsache gesund...
LG Silke
Re: @*Jillian*
Stimmt schon, dass ich ein bisschen weiter bin als Du, aber 38.SSW ist doch ok - in dem KH, in dem meine Mutter arbeitet, werden geplante Kaiserschnitte grundsätzlich 3 Wochen vor Termin gemacht. Naja, und was die Größe und das Gewicht angeht, ist unser Zwerg ja nun auch nicht gerade einer, der jetzt schon unbedingt raus muss... Mir wurde gestern nochmal ausdrücklich gesagt, dass ich kein besonders großes Kind zu erwarten habe. Na, dann eben klein und oho :-)
LG Josephina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen