Suchen Menü

@*Jillian*

Hi Silke!
Gerade war ja die Hebi hier - und was soll ich sagen? Supernett und weißt Du was? Die ist jetzt ab September auch in der Opladener Hebammenpraxis für die Anne eingestellt. Witzig, oder? Ich werde jetzt auch nächsten Mittwoch dorthin zur Akupunktur gehen - machen die immer mittwochs ab 9.15 Uhr und ist auch (fast) kostenlos - muß nur die Nadeln bei jeder Sitzung bezahlen (ca. 2-3 Euro). Sie ist wirklich total nett *freu*. Glück gehabt...
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: @*Jillian*

Hey das ist ja supi..und scheiß auf die 2-3 Euro...ist bestimmt dort schöner und gemütlicher als im KH...und die Fahrerei ist nicht so doll und Mittwochs ist kein Markt in Opladen.
Bezüglich nochmal der Augentropfen...ich meine der Kinderarzt im KH hat gesagt die gegen Antibiotika und nicht diese komische Silbernitratlösung....also nichts schmerzhaftes fürs Baby...aber ich frag am Do. nochmal genau nach...
Und was machst du jetzt noch so die ganze Woche...
Also wenn du lust hast kann ich ja mal auf einen Sprung vorbeikommen...ist mir egal wann...kannst mir ja bescheid geben ob du Zeit und Lust hast.
LG Silke

Klar! Vormittags hab ich nie was vor. Von mir aus kannst Du morgen am Vormittag gerne mal vorbeischauen. Aber Handy nicht vergessen, weil ich den Elektriker wegen der Klingel noch nicht angerufen habe *schäm*... Aber Donnerstag oder Freitag geht auch - ganz wie Du willst.
LG
Tina

Na dann komm ich doch morgen vormittag mal vorbei...hört sich gut an...aber so vor 10 wird das nix...*g*
LG Silke

Ist auch besser... da penn ich evtl. noch *gg* o.T

Hab nochwas vergessen....

...weißt Du, was mir die Hebi noch erzählt hat? Mein Eindruck von der Yoga-Tusse muß wohl kein Einzelfall gewesen sein, denn ab Anfang nächsten Jahres wird wohl eine Neue für Yoga eingestellt *lach*... Da bin ich ja beruhigt, daß nicht nur ICH die bescheuert fand *ggg*. Schade nur, daß ich die Neue jetzt nicht mehr ausprobieren kann.
LG
Tina

Re: Hab nochwas vergessen....

hihi...war schon gut das wir das nicht gemacht haben...ohm ohm...*g*..
Gehst du Freitag zum Schwimmen?...
Man mein Bauch ..grummel...kann mich gar nicht mehr bücken..tut direkt weh...das Köpfchen drückt so doll auf den Rippenbogen..stöhn...
Heute war CTG i.O. gewesen...na ja wieder zwei Tage schonfrist...
LG Silke

Re: Hab nochwas vergessen....

Na super! Du wirst sehen - die Maus kann noch ordentlich zunehmen!!!! Toll!
Beim Schwimmen habe ich mich heute endgültig abgemeldet. Erst wollte ich ja doch gehen, aber nachdem mir bewußt wurde, daß Dan ja nächste Woche schon wieder weg ist und wer weiß, wann noch - da habe ich mich lieber direkt abgemeldet, als jetzt für die restlichen Wochen zu löhnen und dann die Hälfte nicht hinzugehen.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen