Suchen Menü

@*Jillian*

Hi Silke!
Magst bzw. darfst Du überhaupt noch zum Schwimmen?? Oder ist Dir überhaupt noch danach - sicher machst Du Dir gerade ne MEnge Sorgen...
Kann Udo denn von jetzt auch gleich Urlaub nehmen, wenn Euro Maus tatsächlich geholt würde?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: @*Tina*

Hallöle,
also solange ich noch gehen darf...gehe ich...ich frag aber mal nachher den Doc. Bei Udo ist das kein Problem. Aber wenn ich im KH liege vor und nach KS dann brauch er seinen Urlaub noch nicht nehmen...besser wenn die Maus nach hause darf....
Wie schwer war eigentlich Celina bei ihrer Geburt nochmal?
LG Silke

Bei 36+4 war sie 2820 g
LG
Tina

Da war sie ja jetzt genau 2 Wochen weiter....na ich denke wenn ich nächste Woche ins KH komme und die schauen ja auch erstmal und machen dort wieder alle Untersuchungen..vielleicht darf sie ja dann auch noch ein paar Tage dort länger drin bleiben...wäre mir schon lieb, wenn sie auch so an das Gewicht käme. Mag nicht, dass die auf die Kinderklinik muss...
LG Silke

Kann ich verstehen....
Celina mußte ja sogar wegen der Gelbsucht noch ein paar Tage in die Kinderklinik, also wäre für Eure Maus schon wichtig, daß sie nochwas drinnen bleibt!
Ich halte Dir auf jeden Fall alle Daumen fest gedrückt!
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen