@*Jillian*
Du hattest mir gestern geantwortet wegen meiner Frage zur 36. SSW.
Ich verfolge deine Geschichte schon seit Wochen. Meinst du wirklich das deine kleine in 1-2 Wochen geholt werden muß? Ich dachte die kleine noch länger in deinem Bauch bleiben darf? Und dein Arzt meinte dann ist es nicht mehr so schlimm? Nochmal eine Frage. Kannst du dich noch erinnern wie schwer deine kleine bei ca. 32+5 war und wie schwer sie jetzt ist? Meine hatte 1865g und wird aber jetzt von meinem FA nicht mehr vermessen, weil da alles gewichtmäßig im Normbereich war. Ich höre hier immer so hohe Gewichte das ich denke auch meine ist eher ein Leichtgewicht. Da hätte ich gern mal einen Vergleich.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße
Daniela 35+1
Re: @*Jillian*
Hast du es bekommen?
LG Silke
Re: @*Jillian*
Hab`alles bekommen. Danke!
LG Daniela
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen