@Jilian
Tut mir echt leid, daß es mit dem Yoga heute nicht klappt. Ist auch nicht der Normalfall, daß Dan so spät nach Hause kommt. Aber ist vielleicht bei der Hitze auch besser so... Jetzt sitze ich hier und esse Pizza mit Celina...
Na ja - aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
LG
Tina
sorry - meine "Jillian"...
Re: sorry - meine "Jillian"...
ist doch echt kein Problem....
Bin grad am überlegen was ich morgen machen kann...vielleicht fahr ich mal zum Smidt...schauen ob die einen günstigen Büroschrank haben..
Können uns ja die Tage mal treffen....du zu mir oder umgekehrt...
Udo fährt ja Freitag mittag bis Sonntag abend zum Nürburgring...mal schauen was ich dann so als STrohwitwe mache....null Ahnung...
Wir können morgen ja mal telefonieren...vielleicht hast du ja eine gute Idee...
LG Silke...PS: ich fand das Treffen echt super nett....
Gerade kam Männe erst ist Bett und ich bin natürlich aufgewacht und kann jetzt nicht mehr einschlafen *schwitz*... Ätzendes Wetter momentan.... Jetzt krieg ich gerade voll den Heuschnupfen *jammer*. Na ja - hab ja schon wenigstens ca. 3 Stunden geschlafen.
Gehst Du gerne tanzen? Ich geh ja manchmal zur Disco ab 30 in den Engelshof nach Köln-Porz (merkt man bestimmt nicht, daß Du 29 bist *lach*). Aber wenn es so heiß ist wie heute, hab ich weniger Lust, weil man so schwitzt... Zum Smid könnte ich auch mal hin, weil wir theoretisch einen neuen Schuhschrank haben müßten. Warst Du schonmal beim Sponti drin? Ich noch nie... Wenn Du nicht allzu früh losfährst, komme ich gerne mit (aber die machen ja eh erst um 10 Uhr auf).
Wir können ja wirklich nochmal telefonieren - Du könntest mir übers Profil mal Deine Handy-Nr. mailen. Ich dachte, ich hätte sie, hab sie aber doch nicht.
LG
Tina, der das Treffen auch gut gefallen hat!
Udo hat doch noch nicht den Rechner abgebaut..hihi...von mir aus können wir gerne zum Smid fahren...sag mir einfach wann....ob heute oder Freitag....Am Donnerstag hab ich leider Arzttermin beim Orthopäden.
Oh in einer Disco war ich lange nicht mehr...wäre auch mal was....da ich ja eh immer auf älter geschätzt werde...einfach wegen der Größe allein schon...gibt es da ja keine Probleme denke ich...
LG Silke
Also dann würde ich doch lieber Freitag vorziehen. Morgen muß ich das Auto nochmal bei der Werkstatt vorfahren, weil es irgendwie rumzickt nach dem letzten TÜV. Wäre sogar ein Super-Plan, weil evtl. etwas repariert werden muß und Du mich dann (netterweise) vorher gleich am Freitag da zum Abholen morgens hinfahren könntest... (oder ist das zu unverschämt???). Ist bei Rhenus-Prinz und ganz in der Nähe vom Smid. Heute gebe ich mich - wenn ich hier vom PC loskomme *ggg* - dann doch lieber mal an die Grundreinigung hier....
Disco könnten wir ja dann am Freitag überlegen, wie das Wetter ist usw... Im moment kann ich mir nicht vorstellen, stundenlang irgendwo zu tanzen *lach*. Ist Dir auch schon so warm?
LG
Tina
Im Moment ist mir furchtbar warm...uff...aber es zieht sich schon zu....was bedeutet...die Luft wird noch schwüler..stöhn..
Ich muss gleich auch mal hier anfangen...Wäsche waschen, Spülmaschine ausräumen, Bad sauber machen...ääähhhh kann mich gar nicht aufrappeln...bin erst um 9.15 aufgestanden und immer noch voll gerädert...
Nächsten Dienstag wollte ich nach Frechen in den Babymarkt fahren und meine bestellten Sachen abholen..und noch was da rumstöbern...
Bis später....LG Silke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen