@ Jan´s Osterwichtel
Die CD mit seinem Foto drauf ist eine total wunderschöne Idee. Er ist grad im Laufstall und lauscht der CD.
Ich bin wirklich total gerührt. Es ist eine wahnsinns super Idee.
Aber wer bist du denn nun?
GGGGVLG und einen dicken Knuddler von mir und Jan
Freut mich das es Euch gefällt ....
Marieke hat eine ähnliche CD und bei uns geht morgens zum anziehen immer richtig die Post ab, manchmal kreischt sie schon richtig mit ;-) Da dachte ich mir, das erfreut bestimmt auch den Jan!
Schöne Ostertage nochmals von uns und LG
Corinna mit Marieke *30.10.03
Re: Freut mich das es Euch gefällt ....
Die Schoko haben wir schon verputzt. Besser gesagt nur die Mama *gg*
Das war echt eine toll Idee
GGGGVLG Anita
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen