Suchen Menü

@ Jacqui

Huhu ;o)
Nee ne Frage hab ich nicht, nur ne Anregung.
Für unser Treffen, weißte schon wie de das mit Claire ihr Fläschchen machen willst? Kleener Tip (falls Du es noch nicht selber gesehen hast), es gibt Milumil jetzt als Fertigfläschchen zu kaufen, quasi für unterwegs hihi. Aber nur die 2er und die 3er. Ich werd das fürs Forumstreffen nehmen. Hab es auch schonmal ausprobiert, weil ich ja wegen der Scheiß Sanierung öfter kein Strom mehr hatte. Also Leo schmeckts genauso, man kann es bei Zimmertempi geben, also kein warmmachen (wer hat auch unterwegs n Flaschenwärmer bei hihi) der einzige Unterschied: es riecht abscheulich. Es riecht genauso wie die Fertigmilch die Leo im KH bekommen hat, das ist ja auch schon immer fertig angerührt. Vielleicht war das ja auch Milumil.
Ich finds für unterwegs ne Klasse Lösung, auf Dauer wirds bestimmt zu teuer (1 Flasche mit 250 ml = 0,99 Euro). Aber hin und wieder hilfts super weiter hihi.
Wollt ich Dir nur mal sagen, aber wenn Du auch diese tolle Mail von Milupa bekommen hast, dann weißt es ja schon ;o)
GLG Doreen & Leonie
Bisherige Antworten

Re: @ doreen

huhu Doreen, die Flaschen hab ich auch schon gesehen....find die ja sündhaft teuer. DA hab ich mir gedacht, dann kann man das auch zusammenschütteln und so Wasser mitnehmen....MIlumil löst sich ja auch in zimmerwarmer Temperatur wunderbar auf.
Nur hab ich ein Problem, dass mein Baby absolut nichts kaltes trinkt, alles muß warm sein... ;-).
Wie wir das beim Treffen mti der nahrung machen, weiß ich auch noch nicht....hätte ich auch noch einmal in die Runde gefragt.
Vielleicht kauf ich auch mal probehalber so ein Milumil-Fläschchen, aber wenn du schon sagst, das riecht "lausig" ....schüttelst mich gleihc..hihi
grüßle Jacqui

Also für mich riechts nicht gut aber sieht genauso aus wie das andere. Also Leonie trinkts ohne Probleme und für diesen einen Tag ists ne super Lösung. Auf Dauer aber echt zu teuer, da gelob ich mir das altbewährte ;o)

Hallo,
habe auch einen Tip für Dich. Wir haben bei unserer Tochter immer die Pulvermenge abgemessen in der Flasche und abgekochtes Wasser in der Thermoskanne mitgenommen. Kaltes Wasser gibt es ja eigentlich immer irgentwo. Oder wir haben es rechtzeitig angerührt, dann konnte es in aller Ruhe abkühlen. Diese Fertigmilch finde ich auch zu teuer.
LG und ein schönes Wochenende Ronny

Huhu!Also ich habs so gemacht...

Hallo!
Misch mich mal hier ein*drängel*! Ich nehme kaltes Wasser in einer Nuk Flasche mit und heißes in einer kleinen Thermoskanne oder ich schütt es richtig heiß in eine zweite Nuk Flasche! Das hält auch einige Stunden! Pulver und Löffel separat und dann mach ich es schnell fertig! Hatte ja auch diese Überlegung beim ersten Treffen, aber seitdem hab ichs schon hundert mal gemacht*hihi*!
Viel Spaß wünsch ich euch auf jeden Fall schon mal!
GLG Petti&Felix

mach ich auch so

ja genau Petti so mach ich das auch immer, ich nehm alles mit. 0,99 Euro für so eine fertige Flasche Milumil auszugeben, bin ich einfach zu "geizig"...obwohl das eine schöne Sache ist die fertige Milch, aber der Preis ist mir einfach zu "fett" ;-), Grüßle Jacqui

Re: Auch hier einmisch!

Hallöchen!
So mache auch ich das. Also mit Thermoskanne und kaltes Wasser und Pulver extra.
LG Daniela und Patricia 6m8t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen