Suchen Menü

@ Jacqui

Huhu ;o)
Ich hab vorhin gelesen, daß Du Milumil fütterst.
Ich hab bis Samstag Aptamil gefüttert und dann auf Milumil umgestellt. Kennste Dich da n bissl aus mit?
Ich geb seit Sonntag das 2er Milumil, weil ich seit dem Montag dafür Brei zufütter. Da ist mir schon bei Rossmann aufgefallen, daß es 2 Milumil2´s gibt, eins mit pinkem Schriftzug und eins mit grünem Schriftzug. Ich habe aber auf der Verpackung nix gefunden, wo ein Unterschied zu erkennen ist. Hab ich also das pinke genommen, und mich gewundert warum das so süß riecht. Heute schau ich auf den Kassenbon und da steht: Milumil2 Vanille!!! Gibs das schon immer oder ist das neu? Weißt Du das zufällig? Toll daß sie das nicht auf die Packung schreiben...
Gruß Doreen & Leonie, morgen 15 Wochen
Bisherige Antworten

Re: @ Doreen

genau Doreen, dass eine ist mit etwas Vanillegeschmack angereichert....und ist auch mit Kristallzucker. Das andere ist ohne Kristallzucker und ohne Vanillegeschmack.
Das mit dem Vanillegeschmack ist wohl hauptsächlich für Milch-Muffel-Babies gedacht...schmeckt ja auch besser. ;-). Leonie legt sich da bestimmt "rein"? Ich würde dann aber doch eher das andere ohne Kristallzucker füttern, so behalten sie den ursprünglichen Milchgeschmack noch eine weile bei...obwohl es schon verführerisch ist, seinem Baby was "leckeres" zu geben, was?
Ich hab bei meine Sohn damals auch Aletemil 2 gegeben, auch, weil es mit Vanillgeschmack angereichert war....bei Claire will ich nahrungspsychologisch etwas besser machen..von wegen Milchshake bei MC Donalds auf dem Schnulli rauf und solche Sachen, wo meine beiden Erstkinder mit verwöhnt wurden, gibt es bei Claire vorerst nicht. *hihi*.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 12w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen