@ Jacqui
Ich wollt ja letztens noch was schreiben zu dem Brei, bin ich aber noch nicht zu gekommen.
Also ich ess oft den Bebivita Banane Anrührbrei. Der ist lecker. Am Wochenende hatte ich mal den von Milasan, aber der war nich so dolle, also man merkt schon den Unterschied. Den Keksbrei wollt ich ja auch schon immer mal essen, hab mich aber nie rangetraut. Aber nachdem Du geschrieben hast daß es Dein Favorit ist, hab ich mir Montag schnell einen gekauft *kicher* Und der war gestern und heute mein Frühstück. Sag mal muss der so flüssig sein??? Ich schütte und schütte und schütte und irgendwie passiert da nix.
Aber lecker isser wirklich, also da haste recht gehabt ;o)
Wollt ich nur mal schnell sagen. Mustte gestern und heute früh schon immer an Dich denken wo ich die Packung gesehen hab inne Küche und heute dachte ich mensch da schreibste mal *grins*.
LG von Doreen & Leonie, die rückwärts durch die Bude robbt *grml*
Re: @ Doreen
Meinst du mit Butterkeksbrei den von Milasan??? Der wird dünn??? Also ich schütt solange, bis er schön breiig ist und durch den Keks finde ich, dickt der noch öfters nach. Also für meine Portion nehm ich 150 WAsser Plus ca. 60 Gramm Pulver(hab mal nachgewogen wegen den WW-Points) und da ist er genauso, wie ich ihn brauche.
Ihc hatte auch schon mal den Biskuit-Brei von MIlupa..der schmeckt mir nicht..aber dieser Butterkeks von Milasan...HILFE, ich hab den schon seit 2 Tagen nicht mehr gegessen, weil er nicht mehr Punktemäßig in meinen Essensplan gepaßt hat..LEIDER.
Von Bebivita hatte ich noch keinen Brei...muß ich auch mal probieren. Grüßle Jacqui
ja den Keksbrei hatte ich extra von Milasan geholt weil Du ja meintest der is so lecker ;o) Und das isser ja auch! Na ich hab immer 50 gr. und 150 ml genommen (steht so auf der Packung) das war dann aber total flüssig und dann hab ich immer noch 2 oder 3 Mal nachgekippt, so lange bis es so war wie ich es mag hihi.
Das Zeug hat doch bestimmt irre viele Kalorien oder?? Deswegen ess ich den nämlich auch nur morgens damit ich tagsüber noch die Chance hab das "abzutrainieren" hihi. Is ja auch verdammt lecker... Früher hatte ich oft von Alete den Himbeer/Joghurt. Da hätte ich mich auch reinlegen können....
Also bei Bebivita hatte ich bis jetzt nur Banane, also für alles andere übernehme ich keine Garantie hihi.
Gruß Doreenchen und Leonie die jetzt Möhren und Kartoffeln ohne Fleisch bekommt in der Hoffnung daß die olle Flitzekacke endlich mal weg geht und der Popo mal wieder gut wird... ;o(
Deine Leo hat immer noch Durchfall?? Manno, der hält sich aber hartnäckig....Gute Besserung, Grüßle Jacqui
Bis denniiiiii, Doreen & Kacki-Leonie
ÄÄHM, HALLO! Esst ihr etwa den Brei?
Sorry, das ich mich hier mal reinschleiche, aber versteh ich das jetzt richtig das ihr euch das Zeugs holt und SELBER esst? Hey, wat macht ihr denn für Sachen! Is ja voll witzig*gröhl*! Naja, die Obstgläschen von Alete mag ich ja auch sehr gerne, aber Brei? Gucken da eure Kleinen nicht ganz verdutzt wenn ihr ihre Gläschen esst? Päh, stell mir grad echt vor wie ihr da so löffelt und die Kleinen daneben sitzen und weinen weil ihr alles weg esst*hihihihihihi*!!!
Tztztz, ihr seid mir ja welche! Hey Doreen, hoffe nicht das ich die auch essen muß wnn ich nach Berlin komme*lach*!?
GGLG Petti&Felix 23w1t
Re: ÄÄHM, HALLO! Esst ihr etwa den Brei?
Ja klar essen wir den selber ;o) Musste mal probieren, der ist soooo lecker!! Und ich kauf mir sogar eigenen, Leonie bekommt ja kein Milasan oder so. Also ess ich ihr auch nix weg (was man ihr ja ansieht mit 8,8 kg *grins*).
Kann Dir ja mal paar Sorten empfehlen *kicher* und wenn Du nach Berlin kommst ja, von Milupa gibs sogar Großpackungen 600 gr., die werden dann aufgetischt hihi ;o) Juten Hunger, die machen schön satt ;o)
Ganz liebe Grüße von uns hier zu Euch da! SMS ist angekommen vorhin, ich schreib nachher zurück wenn die Dicke schläft
meine ganze FAmilie löffelt Milchbrei
Wir essen keine Gläser, sondern den Anrührbrei aus den Packungen. DAfür kaufen wir so gut wie nie Puddings- oder Joghurts/ Quarks *schüttel* etc....dass schmeckt uns alle nicht..aber Babymilchbreie in den verschiedensten Sorten. Mein Sohn 8 Jahre ißt immer seinen Brei bevor er zur schule geht. ;-).
Grüßle Jacqui
PS: wir essen natürlich nicht ausschließlich Babybrei *kiecher*
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen