Suchen Menü

@Jacqui

Hallo Jacqui, also ich hab ja auch von milumil auf milasan umgestellt. Niklas hat auch nicht gerade die optimale Verdauung, aber Milasan verdaut er genauso gut wie Milumil.
GLG Noreen
Bisherige Antworten

Re: @Jacqui

hallo Noreen und wie lange hast du schon umgestellt???? Und was hast du gefüttert, Milumil 1 und jetzt Milasan 1??? Wie schon geschrieben, der Preis ist schon verdammt verführerisch..die Hälfte in etwa weniger.....aber ich bin auch durch die Werbung versaut wegen diesen prebiotischen Stoffen...wie da geworben wird mit "Schutz von innen" *grins*...immerhin hab ich schon 2x eine große Erkältung gehabt und Claire hat überhaupt nichts abbekommen....obwohl sie nur 12 Tage Mumi bekommen hat. Ist natürlich nur spekulativ...muß ja nun nicht wirklich an der Milch liegen. Weshalb hast du umgestellt, des Preises wegen oder hast du noch andere Gründe gehabt?
liebe Grüße, jacqui

Re: @Jacqui

*michmaleinmisch*... Meine Hebi meinte, Milasan ist die Milch, bei der die meisten Unterverträglichkeiten auftauchen. Bei Leonie hats auch "geklappt", sie hatte übelste Verdauungsschwierigkeiten. Wir nehmen Milumil und das find ich 10000 Mal besser, auch wegen dem Perlat, das staubt nicht so. Bin sowieso Milupa Fan, sehr zu empfehlen: Der neue Kartoffelbrei mit Karotten zum Anrühren. Der ist superlecker und Leonie giert förmlich danach *werbungmach*
GLG Doreen & Leonie

Re: @Jacqui

hallo Doreen, stimmt, das Perlat ist wirklich super von Milupa. Und den Kartoffelbrei mag Claire auch total. ich bin auch Milupa-Fan, weil die Breie schon jahrelang seit Babyzeiten bei meinem Sohn als Frühstück dienen ;-). Grüßle Jacqui

Re: @Jacqui

Huhu, also ich hab vor ca. nem Monat von Milumil 1 auf Milasan 1 umgestellt. Also wie gesagt Niklas verträgt es super. Kannst du halt nur ausprobieren. Musst aber langsam umstellen, also nicht gleich Milasan für Milumil ersetzen.
GLG Noreen

Re: @Jacqui

hallo
wo ist denn der Unterschied zwischen Milumil und Milasan
GVLG Anita

Re: @Jacqui

Hallo Anita, hmmm ich kenne eigentlich nur einen Unterschied und das ist der Preis *gg*. Vielleicht wissen ja die anderen noch andere Unterschiede.
GLG Noreen

Re: @Jacqui

hallo Anita,
das sind zwei verschiedene Firmen. Milumil von Milupa ist im "Hochpreissektor" angesiedelt und Milasan ist eine preiswerte Milch, fast 50 % preiswerter. Milumil-Milch enthält diese prebiotischen Zusätze, die den Stuhl ja soo weich machen und eben das Kind von "innen schützen" *hihi*..Milasan hat das eben nicht. Ich werde nicht wechseln, weil ich angst habe, dass dann Claire so einen schweren Stuhlgang hat.
Kenne das noch von meinen beiden ersten Kids, wo es soo Milch mit solchen stuhlerweichenden zusätzen nciht gab, dass ihnen fast der Kopf geplatzt ist vor Drücken ;-).
Grüßle Jacqui

Re: @Jacqui

hi
da wurden noch die Adern gestärkt. *gg*
Werde auch mal versuchen, denn mit Milumil, puhh, das geht echt ins Geld.
GGGGVLG Anita und Jan (der noch immer gleich alt ist *gg*)

Re: @Anita

huhu Anita, gibts bei euch das Milasan in Österreich auch???? Stimmt, MIlumil ist echt ganz schön teuer. Wieviel Fläschchen trinkt Jan jetzt??? Wir sind bei 4 und ein knappes halbes Gemüsegläschen mittags.
Nachts die Mahlzeit ist komplett weg bei Claire seit ca. 2,4 Wochen. ich dachte, dass wird nie was, hat sie doch ewig 6 -7 Fläschchen gebraucht.
Wie schauts so beim gleichaltrigen Jan aus? Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen