@ Jacqui
Ich hab vorhin gelesen, daß Du Milumil fütterst.
Ich hab bis Samstag Aptamil gefüttert und dann auf Milumil umgestellt. Kennste Dich da n bissl aus mit?
Ich geb seit Sonntag das 2er Milumil, weil ich seit dem Montag dafür Brei zufütter. Da ist mir schon bei Rossmann aufgefallen, daß es 2 Milumil2´s gibt, eins mit pinkem Schriftzug und eins mit grünem Schriftzug. Ich habe aber auf der Verpackung nix gefunden, wo ein Unterschied zu erkennen ist. Hab ich also das pinke genommen, und mich gewundert warum das so süß riecht. Heute schau ich auf den Kassenbon und da steht: Milumil2 Vanille!!! Gibs das schon immer oder ist das neu? Weißt Du das zufällig? Toll daß sie das nicht auf die Packung schreiben...
Gruß Doreen & Leonie, morgen 15 Wochen
Re: @ Doreen
Das mit dem Vanillegeschmack ist wohl hauptsächlich für Milch-Muffel-Babies gedacht...schmeckt ja auch besser. ;-). Leonie legt sich da bestimmt "rein"? Ich würde dann aber doch eher das andere ohne Kristallzucker füttern, so behalten sie den ursprünglichen Milchgeschmack noch eine weile bei...obwohl es schon verführerisch ist, seinem Baby was "leckeres" zu geben, was?
Ich hab bei meine Sohn damals auch Aletemil 2 gegeben, auch, weil es mit Vanillgeschmack angereichert war....bei Claire will ich nahrungspsychologisch etwas besser machen..von wegen Milchshake bei MC Donalds auf dem Schnulli rauf und solche Sachen, wo meine beiden Erstkinder mit verwöhnt wurden, gibt es bei Claire vorerst nicht. *hihi*.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 12w6t
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen