@Jacqui wg. Milchfläschchen füttern...
gestern war dann die Premiere mit der Aptamil-Milch und naja, von Begeisterung kann man nicht gerade sprechen. Ich habe ihm 3x was gegeben und er hat mehr oder weniger widerwillig 30-40ml getrunken. Er muss schon gemerkt haben, dass es was anderes ist, bei MuMi aus dem Fläschchen hat er bislang mit Begeisterung getrunken.
Zumindest war es gestern ein schöner Tag, ich hab mir mal ein paar Drinks genehmigt, war echt mal ganz witzig und letztendlich getrunken hat er ja und war dann auch immer wieder friedlich.
Leroy hatte auch sichtlich Spaß an den vielen Leuten und dem Sitzen im Fahrradanhänger! Da saß er wie Pascha und fand's superklasse!!!!
GGGLG Sabine mit Leroy, der jetzt gleich ins Babyschwimmen muss...
Re: @Jacqui wg. Milchfläschchen füttern...
Tabatha mochte die Aptamil auch nicht. Sie hat bei jeder Flasche ein heiden Theater gemacht und nahm auch ziemlich zu.
Jetzt geben wir Hipp und Tabatha trinkt gerne und hat auch das normale Gewicht.
Vielleicht solltest du das auch mal damit versuchen ?
GLG Dani und Tabatha
dankeschön für Info ;-). Grüßle ->
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen