@ Jacqui wegen Pennymarkt
Wegen der Kinderbettwäsche.. auf der Homepage von Pennymarkt (das übliche) kann man das nächste Geschäft suchen, vielleicht findet sich ja doch eines in Deiner Nähe? Ansonsten mhm ich überlege gerade was der Versand kosten könnte, dann könnte ich Dir welche holen und schicken?
Bilder von den Bettbezügen im Profil!
LG,
Nat
dankeschön
Ich hätte auf Biegen und Brechen schwören können, ich hab 2x Kinderbettwäsche voriges jahr im Lidl gekauft, als die im Angebot war. Claire schläft erst seit knapp 4 Wochen im eigenen Kinderbett und nun hab ich mich schon dumm und dämmlich gesucht...wo das zweitemal ist.
Aus der Vewand/Bekanntschaft hat mir niemand Bettwäsche geschenkt, weil alle glauben, sowas hat man im Dutzend *lach*. Ich aber nicht... ;-), Grüßle Jacqui
Re: dankeschön
Mein Mann meint, man könnte die Bettwäsche als Päckchen verschicken. Kostet dann 4.10 ? oder so.. Also, Angebot steht noch, ich kann morgen noch in den Penny hüpfen, allerdings kann ich nicht garantieren dass noch was davon da ist, es gab nicht sooo viele Sets.
GLG,
Nat
aber trotzdem dickes Dankeschön, Grüßle Jacqui
Hätte leider sowieso nicht mehr geklappt, alles total vergriffen :( *schade*
GLG,
Nat
Frage
Mensch ist die süß!
Leider gibt es das Angebot bei uns nicht :-(
Wenn du die Giraffenbettwäsche bekommen könntest, würdest du sie mir Post schicken? DAs wär echt klasse und super lieb!
LG schildie
Re: Frage
Ich kann ja morgen mal schauen, obs die Wäsche noch gibt. Leider hatten sie nicht sooo viel davon da. Aber morgen schau ich auf jeden Fall mal vorbei und gebe Dir dann Bescheid! Mein Mann meint, man kann es als Päckchen verschicken für 4,10 ? glaube ich.
GLG,
Nat
Das wär prima! Porto ist auch ok! LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen