@ Jacqui wegen Pennymarkt
Wegen der Kinderbettwäsche.. auf der Homepage von Pennymarkt (das übliche) kann man das nächste Geschäft suchen, vielleicht findet sich ja doch eines in Deiner Nähe? Ansonsten mhm ich überlege gerade was der Versand kosten könnte, dann könnte ich Dir welche holen und schicken?
Bilder von den Bettbezügen im Profil!
LG,
Nat
dankeschön
Ich hätte auf Biegen und Brechen schwören können, ich hab 2x Kinderbettwäsche voriges jahr im Lidl gekauft, als die im Angebot war. Claire schläft erst seit knapp 4 Wochen im eigenen Kinderbett und nun hab ich mich schon dumm und dämmlich gesucht...wo das zweitemal ist.
Aus der Vewand/Bekanntschaft hat mir niemand Bettwäsche geschenkt, weil alle glauben, sowas hat man im Dutzend *lach*. Ich aber nicht... ;-), Grüßle Jacqui
Re: dankeschön
Mein Mann meint, man könnte die Bettwäsche als Päckchen verschicken. Kostet dann 4.10 ? oder so.. Also, Angebot steht noch, ich kann morgen noch in den Penny hüpfen, allerdings kann ich nicht garantieren dass noch was davon da ist, es gab nicht sooo viele Sets.
GLG,
Nat
aber trotzdem dickes Dankeschön, Grüßle Jacqui
Hätte leider sowieso nicht mehr geklappt, alles total vergriffen :( *schade*
GLG,
Nat
Frage
Mensch ist die süß!
Leider gibt es das Angebot bei uns nicht :-(
Wenn du die Giraffenbettwäsche bekommen könntest, würdest du sie mir Post schicken? DAs wär echt klasse und super lieb!
LG schildie
Re: Frage
Ich kann ja morgen mal schauen, obs die Wäsche noch gibt. Leider hatten sie nicht sooo viel davon da. Aber morgen schau ich auf jeden Fall mal vorbei und gebe Dir dann Bescheid! Mein Mann meint, man kann es als Päckchen verschicken für 4,10 ? glaube ich.
GLG,
Nat
Das wär prima! Porto ist auch ok! LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen