Suchen Menü

@Jacqueline

Hallöchen,
jaaaa ! Ich liebe meinen neuen Kinderwagen *g*!. Wir haben letzte Woche einen Teutonia Mistral gekauft. War bei Spiele Max im Angebot. Hat aber trotzdem noch genug gekostet. Na ja aber das ist jetzt sooooo toll. Mann, da macht das Spazierengehen doppelt Spaß.
LG Daniela und Patricia 13w6t
Bisherige Antworten

Re: @Daniela

na prima und jawohl Teutonia ist schon eine Edelmarke.....ist das nun ein reiner Sportwagen oder auch noch ein Kombiteil und Patricia liegt in der Tragetasche???? WAs machst du mit deinem "Alten"????
Mir ging es ähnlich mit einem hauck-Wagen..wir hatten auch erst einen von Hauck geholt im Sommer und als der hier war, war ich soo unglücklich über dieses Teil....dann sahen wir im Herbst einen anderen Wagen bei ToysRus, der mich sofort begeisterte und den nahmen wir spontan mit. Den anderen konnte ich noch bei Ebay vertickern, aber nur mit 100 Euro Verlust ..... egal, war froh als der weg war.
Grüßle Jacqui

Re: @Jacqueline

Hi, das ist ein Kombiwagen. Den alten hab ich in der 2. Hand am WE. Ich finde ebay mit verschicken bei einem Ki,-Wagen so schwierig.
LG Daniela und Patricia 13w6t

Re: @daniela

huhu Dani,
na dann drück ich dir die Daumen,d ass du ihn gut los wirst. bei uns ging das mit dem Verschicken. Der Wagen paßte in dem Karton von dem neuen Wagen gut rein und der Hermes-Versand holt das Teil ja von zu Hause aus ab. Ich weiß gar nicht, was die Versandkosten waren..hmmm, ich glaube, das waren so um 15 Euro.
Grüßle jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen