Suchen Menü

@ Jac-queline-2

Huhu...
So im Schnitt kommt meine Maus jetzt mit 5-6 Flaschen aus. Aber vorher?? Neee da waren es so 7-8 gewesen. Hatte ja Comformil gegeben wegen der Verdauungsprobleme. Aber habe letzte Woche auf Aptamil 1 von Milupa umgestellt und siehe da, plötzlich ist man satt und schreit nicht mehr alle 2 Stunden ;o)
Allerdings trinkt sie auch n bissl mehr, ich mach die Menge wie auf der Packung vorgegeben, und damit mache ich für ihre 6 Wochen nun 170 ml. Die sie aber eher selten austrinkt, meistens schlürft sie 120-140 ml weg und dann will sie auch nicht mehr.
Vielleicht ist das Aptamil sättigender als das Beba? Also ich bin wirklich super zufrieden damit.
Schöne Weihnachten und liebe Grüße von Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
Bisherige Antworten

Re: @ Jac-queline-2

hallo Doreen,
ich schau mir das mal mit dem Beba 1 noch einmal an.....aber es ist wirklich so..oft wird sie nach 2-2,5 Stunden schon wieder unruhig und ich weiß oft gar nicht, wie ich die zeit überbrücken kann, weil "bespaßt" werden, will sie dann auch nicht mehr.
Dass sie hungrig ist, merk ich auch, weil sie schnauft dann immer ganz doll durch die Nase und sucht herum ;-).
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie *25.11.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen