Suchen Menü

*JUBELKREISCH* ...heute darf ich angeben!

...ich bin nämlich im finalen 10 MOANT! *hibbel*...nur noch 4 (in Worten: VIER) Wochen und dann werd ich - zumindest planmäßig...wer weiß, wie lang Krümelchen sich dann noch Zeit lässt...oder früher kommt...hmmm... - MAAAMAAAAAA !!!!
*quiekfreuhibbelhüpf*
~Nahele~ (36+0)
Bisherige Antworten

Glückwunsch !!!

Ich folge Dir ab Donnerstag in die letzte Runde.
Jetzt wird es ernst :o)
LG Samira, 35+5

Re: *JUBELKREISCH* ...heute darf ich angeben!

Hallo Nahele!
Da sind man dem Ende ja wirklich schon entgegen. 4 Wochen, das ist ja wirklich nicht mehr lange.
Ich hab noch 10 Wochen. Und weißt Du was, ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten, denn dann ist unser Schatz sicher schon da *grins*. *Ihrkinderleinkommet...* :-))))
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe Du hast noch wunderschöne 4 Wochen! Ich hab noch knappe 8 vor mir *schnüff*. Habe neulich kleine Erstlings-Strumpfhosen gekauft und hab sie mir aufn Bauch gelegt und bin damit rumgelaufen. Idiotisch, aber süüüüüüüüüüüüüß!!!! GGLG Dani

Herzlichen Glückwunsch...

...und alles Gute für die letzten Wochen !!!
LG Sandra, die leider noch 7,5 Wochen hat

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo !
Da macht sich bei mir der Super-Neid bemerkbar. Okay bei mir ist es nächsten Mittwoch so weit. Aber trotzdem. Vor allem darf ich dann endlich ein bisschen aktiver werden. Da ich doch wegen vorzeitiger Wehen überwiegend liegen muß. Ab 36+0 darf ich mich dann endlich wieder ein bisschen mehr bewegen. Mein FA meinte ab da darf die Kleine kommen.
LG Daniela 34+6

Re: *JUBELKREISCH* ...heute darf ich angeben!

Grins Glückwunsch da kannste Dich auch freuen bald wirste Mama sein. GLG Corinna 33.SSW (ET-53)

Re: ICH JA AUCH *ÄTSCH*....

Durch die Vorstufung letzte Woche bin ich ab heute auch im 10.MONAT!!!!!!! Wie das klingt....so viel....viele wissen gar nicht , dass es 10 Monate sind! So *tiefdurchatme* vielleicht kommen unsere 2 DICKEN ja etwas früher....wäre ja angenehm!
LG Nicole & winnie 10.SSM
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen