*JUBELKREISCH* ...heute darf ich angeben!
*quiekfreuhibbelhüpf*
~Nahele~ (36+0)
Glückwunsch !!!
Jetzt wird es ernst :o)
LG Samira, 35+5
Re: *JUBELKREISCH* ...heute darf ich angeben!
Da sind man dem Ende ja wirklich schon entgegen. 4 Wochen, das ist ja wirklich nicht mehr lange.
Ich hab noch 10 Wochen. Und weißt Du was, ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten, denn dann ist unser Schatz sicher schon da *grins*. *Ihrkinderleinkommet...* :-))))
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch...
LG Sandra, die leider noch 7,5 Wochen hat
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Da macht sich bei mir der Super-Neid bemerkbar. Okay bei mir ist es nächsten Mittwoch so weit. Aber trotzdem. Vor allem darf ich dann endlich ein bisschen aktiver werden. Da ich doch wegen vorzeitiger Wehen überwiegend liegen muß. Ab 36+0 darf ich mich dann endlich wieder ein bisschen mehr bewegen. Mein FA meinte ab da darf die Kleine kommen.
LG Daniela 34+6
Re: *JUBELKREISCH* ...heute darf ich angeben!
Re: ICH JA AUCH *ÄTSCH*....
LG Nicole & winnie 10.SSM
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen