*JUBELKREISCH* 12+0 !!!!! :o)))))
es ist endlich soweit - die 13.SSW ist erreicht - ich bin im 4. Moooonaaaaaaat!!!
Freue mich riesig und gehe heute zur Feier des Tages das erste mal in richtigen Umstandsklamotten zur Arbeit *gg*
...schöööööön den Bauch rausstrecken!
Ich knuddel Euch alle ganz lieb
...und stelle eine groooße Buddel alkoholfreien Sekt in die Runde...
~Nahele~
Willkommen im Club der >12 SSW Mama's !! ;o))) oT
Ich habe es auch fast !!!
So lange werde ich immer ruhiger und cooler und bin
mir gaaaanz sicher, daß wir Anfang November unsere
natürlich harmlosen Geburtsberichte hier einstellen
werden ;-)))
Liebe Grüße Ute .. die ihre Hosen nicht mehr zukriegt !
Re: *JUBELKREISCH* 12+0 !!!!! :o)))))
ich bin heute bei 11+0 - also ab morgen geht's in den endspurt des 1. Drittels.... aber ich denke es kann jetzt nicht mehr viel passieren...
freu mich für uns...
PROST
andrea
Wenn's doch bei mir auch schon so weit wäre...dann hätte die das Bangen erstmal ein Ende...
LG, Dörte (7+1)
*prösterchen*
Samira 11+5
Schön, oder?
hach, irgendwie ist es echt, als hätte jemand einen Schalter umgestellt...*seufz*...alles ist schön und ich genieße zudem das trauuumhafte Wetter (auch wenn ich arbeiten muss) - im Moment scheint für mich einfach die Sonne! :o)
~Nahele~
P.S.: Ich finde mich richtig schick in meinen Umstandsteilchen ;o))
Re: AB FREITAG---ICH AUCH!!!!!
LG & Herzliche Grüße an Nahele...der ALT-Schwangeren *feix* hihihi
Nicole & Winnie 11+4
Re: AB FREITAG---ICH AUCH!!!!!
Grüße an alle ALTEN ;-)) hier im Forum
gretel
Quatsch, erst 11+0 ;-) o.T.
Re: Schön, oder?
Ich werde sie wieder hassen, die U-Klamotten!!
Aber ich freu mich auch Bauchi :-))))
Ich genieße auch dieses super Wetter, zumal mein Töchterchen seid Montag in den KiGa geht ;-)
*knuddler* Miri
Auf eine schöne Zeit, Grüße Sylvia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen