Suchen Menü

*JUBELKREISCH* 12+0 !!!!! :o)))))

Huhu Ihr lieben,
es ist endlich soweit - die 13.SSW ist erreicht - ich bin im 4. Moooonaaaaaaat!!!
Freue mich riesig und gehe heute zur Feier des Tages das erste mal in richtigen Umstandsklamotten zur Arbeit *gg*
...schöööööön den Bauch rausstrecken!
Ich knuddel Euch alle ganz lieb
...und stelle eine groooße Buddel alkoholfreien Sekt in die Runde...
~Nahele~
Bisherige Antworten

Willkommen im Club der >12 SSW Mama's !! ;o))) oT

Ich habe es auch fast !!!

Hallo, ich habe es auch fast geschafft, bin 11+1 !
So lange werde ich immer ruhiger und cooler und bin
mir gaaaanz sicher, daß wir Anfang November unsere
natürlich harmlosen Geburtsberichte hier einstellen
werden ;-)))
Liebe Grüße Ute .. die ihre Hosen nicht mehr zukriegt !

Re: *JUBELKREISCH* 12+0 !!!!! :o)))))

ja super!
ich bin heute bei 11+0 - also ab morgen geht's in den endspurt des 1. Drittels.... aber ich denke es kann jetzt nicht mehr viel passieren...
freu mich für uns...
PROST
andrea

Hallo Nahele, herzlichen Glückwunsch. Bin heute 11+4 und auch schon viel ruhiger als vorher! GLG Ricky + Zwerg 11+4

Gratuliere!
Wenn's doch bei mir auch schon so weit wäre...dann hätte die das Bangen erstmal ein Ende...
LG, Dörte (7+1)

Ich folge Dir dicht auf den Fersen *ggg* 11+5, ich kanns kaum abwarten. Dann endlich 4.Monat :0)))
*prösterchen*
Samira 11+5

Schön, oder?

Huhu Samira,
hach, irgendwie ist es echt, als hätte jemand einen Schalter umgestellt...*seufz*...alles ist schön und ich genieße zudem das trauuumhafte Wetter (auch wenn ich arbeiten muss) - im Moment scheint für mich einfach die Sonne! :o)
~Nahele~
P.S.: Ich finde mich richtig schick in meinen Umstandsteilchen ;o))

Re: AB FREITAG---ICH AUCH!!!!!

Hallooooooo, ich find auch man ist schon ruhiger. Wenn man nämlich nach dem hätte-könnte-wäre Prinzip vorgeht dann müssten wir bibbern bis zur Geburt! Alles wird gut!
LG & Herzliche Grüße an Nahele...der ALT-Schwangeren *feix* hihihi
Nicole & Winnie 11+4

Re: AB FREITAG---ICH AUCH!!!!!

Ja, ich bin auch 11+4 und meine Ängste verschwinden zusehens. Jetzt kommt endlich die "Freuphase" !!
Grüße an alle ALTEN ;-)) hier im Forum
gretel

Quatsch, erst 11+0 ;-) o.T.

Re: Schön, oder?

Das Beste an allem ist, seid der 12.Woche ist alles weg. Übelkeit=Null *freu* und ich fühl mich sooooooo unschwanger, einfach super. Ich fühl mich nicht so wohl in meinen U-Klamotten. Versuche manchmal noch meine alten Hosen anzuziehen. Eine passt nicht mehr, sie hat mir aber vor 1 1/2 Wochen noch super gepaßt :-(
Ich werde sie wieder hassen, die U-Klamotten!!
Aber ich freu mich auch Bauchi :-))))
Ich genieße auch dieses super Wetter, zumal mein Töchterchen seid Montag in den KiGa geht ;-)
*knuddler* Miri

Juhu Zusammen, bin neu bei Euch, habe aber das Forum schon einige Zeit beobachtet und gelesen ;-)) Erst mal umschauen *grins* Tja, gehöre dann wohl auch zum Club bin heute 11+6! Ich bin eigentlich ganz schön froh, dass mir noch so ca. 3 normale Hosen passen (ist wohl Strech drin ggg), obwohl ich doch schon eine ziemliche Kugel bekommen habe. Aber ansonsten fühl ich mich auch total unschwanger.
Auf eine schöne Zeit, Grüße Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen