*JUBEL!* Kopfstand :-))))
komme leider z.Z. nicht so sehr zum Schreiben, habe Besuch von meinen Eltern zwecks Überbrückung der langen Zeit ohne Männe (ist ja beruflich 4 Wochen in Japan). Also vorneweg mal an alle, die gerade so vor sich hinwehen: Alles, alles Liebe und Gute!!! Drück Euch gaaaanz fest die Däumchen :-)
Und jetzt erklär ich mal meinen Jubelschrei: War heute bei der FÄ und es ist aaaaaallles bestens mit Felix :-))) Er steht Kopf *großgrins*SteinvomHerzplums* Hat mich doch der Chefarzt von der Klinik am Mittwoch beim Doppler so verunsichert, weil Felix immer noch nicht in SL war, und mir gleich mit spontaner BEL-Geburt oder Kaiserschnitt gedroht! Heute kann ich mich wieder erholen *aaaach*. Laufe heute schon wie auf Wolke 7 durch die Gegend und bin einfach nur froh. Meine Ärztin hat mir auch gesagt, daß Felix noch viel Zeit gehabt hätte für seinen Kopfstand, aber daß er sich jetzt wohl kaum mehr drehen kann, weil der Kopf schon im Becken "eingerastet" ist *hihi*.
Mir geht's gut :-)
Bin nur bißchen verschnupft wegen dem Chef da von der Klinik. Muß der gleich mit so blöden Wandmalereien kommen, wenn's doch noch gar nicht notwendig ist??? Naja, Schwamm drüber, bin einfach nur glücklich!
Liebe Grüße,
eine erleichterte Vroni (32+2)
Re: *JUBEL!* Kopfstand :-))))
... meine Ärztin hat mich damals in der 27. Woche schon verrückt gemacht mit Kaiserschnitt etc. weil die Kleine in BEL lag. Da hat sie doch noch sooooo viel Zeit gehabt sich zu drehen, sagt meine Hebi auch.
In der 30. Woche hatte sie dann wahrscheinlich keinen Bock mehr, sich den Popo platt zu sitzen und hat sich in 2 Zügen umgedreht. Hab ich sogar gemerkt, die erste Hälfte in Querlage erfolgte auf n Dienstag, das hat mir sogar weh getan *aua* und die zweite Drehung zum Kopfstand erfolgte dann Freitag, hat aber nich mehr weh getan, war nur n Gefühl wie n Propeller im Bauch hihi.
Und seitdem hab ich ein braves Kind, immer schön in SL geblieben :o)
Dein Kleiner dreht sich bestimmt auch nicht mehr, dafür sind die in der 33. SSW schon zu groß glaub ich.
Ich freu mich voll daß Du Dich so freust, warum weiß ich auch nicht, aber ich hab mich damals auch voll gefreut :o)
Schön wenn jemand gute Laune hat, lass ich mich immer gerne und schnell anstecken hihi ;o)
Guts Nächtle und liebe Grüße von Doreen & Leonie Victoria inside ET -12
Re: *JUBEL!* Kopfstand :-))))
Na dann steht ja einer spontan Geburt nix im Wege. Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünscht Corinna 36.SSW (ET-25)
vertippt meinte 37.SSW nicht 36.!!! oT LG---->
Re: *JUBEL!* Kopfstand :-)))), dito
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen