Suchen Menü

****JAMMER***

hallo ihr
ich muß jetzt auch mal jammern .....alle kriegen ihre kleinen und ich sitze immer noch hier ....laut FA heute beim ctg wehen zu sehen ..merk ich aber nix von .....*schnief*..gestern gings mir richtig bescheiden ..mußte mich übergeben ....heute ist wieder alles ok ....mir gehts auch gut ...hab gestern den ganzen tag im bett verbracht .....die FA helferin rechnete mit mir heute gar nicht ....*lach*....aber der wurm soll bitte endlich raus kommen ....
lg christine * die jetzt 2 tage über termin ist *
Bisherige Antworten

Re: ****JAMMER***

Hallo Christine,
kann Dich gut verstehen, die ersten Tage wo ich über Termin war, fand ich auch super nervig. Letzten Samstag hatte ich regelmäßige Wehen, so da ich dachte es geht los und dann war ich im Bett und nichts wars... Fehlalarm.
In meiner FA Praxis hat auch jeder gedacht beim nächsten mal komm ich bestimmt nicht. Tja, und jetzt bin ich immer noch da. Hab morgen meinen ersten Termin in der Klinik, mal sehn was die sagen, aber es wird wohl bis 14 Tage über Termin gewartet bis eingeleitet werden sollte und alles okay ist.
Ich drück Dir jedenfalls fest die Daumen das Dein kleiner Wurm bald da ist. Geht manchmal schneller als man denkt!!
GGLG Marion ET+9

Re: ****JAMMER***

hi marion
bei mir ist sonst alles soweit ctg ok ....mein FA sagte wenn sich bis nächste woche mittwoch nichts regt soll ich auch in die klinik....bin ja mal gespannt ....na dann wünsch ich dir auch viel glück das sich bald was tut ....können wir ja zusammen etwas jammern ...
lg christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen