---------------Hilfe --------------
Habe euren Rat befolgt und komme gerade vom FA wieder. Also mal ganz ehrlich wenn irgendwo mal der unsensibelste FA auf der Welt gesucht wird - meiner wird gewinnen.
Er kannt ja nun meine Geschichte mit den 2 FG usw. und da meinte er das letzte mal ich solle sofort kommen - sobald ich den verdacht habe SS zu sein - so gesagt - getan.
Und heute meint der soch zu mir 37 ZT -------- was wollen Sie denn hier - da kann man eh noch nix erkennen................ (waaaaaaaaaaasssssssssssss????) Ja aber Sie meinten doch ich sollte gleich kommen................ und ich hab doch am Montag positiv getestet...........
Na dann machen wir halt mal ein Ultraschall - und da meint er wie - gesagt in der Gebärmutter ist noch nix zu sehen - im rechten Eierstock auch nicht - aber im linken sieht es so aus ---- nun ja kommen Sie halt mal in 1,5 bis 2 Wochen wieder - da müssten wir dann mehr sehen.
Und die doofe Schwester drausen gibt mir einen Termin in 2,5 Wochen - mensch spinnt die - wie soll ich das denn aushalten.
Hilfe........................
LG Anja
Re: Gaaaaaanz ruhig.....lang
Ich weiß, diese Warterei ist ätzend aber das bleibt leider nicht aus. Alle hier müssen immer und immer wieder warten. Ich selber war am 13.3. beim FA hab dann 26(!) Tage auf den nächsten Termin gewartet...endlich gestern wars soweit, alles Sorgen gemache war sinnlos, denn unserm Winnie gehts blendend....und was mach ich ab heute???? Wieder 28(!!!) Tage bis zum 5.5. warten auf den nächsten Termin! Und so geht das weiter und weiter und weiter! Du wirst sehen die 2,5 Wochen vergehen schneller als Du denkst. Gerade die Anfangszeit ist ne Sch...Zeit...weil man sich freuen will...dann denkt man "hach lieber nicht zu früh freuen" und dann kriegt man ab und zu Panik...will am liebsten schon anfangen alles herzurichten...glaub mir, da bist Du nicht alleine hier.
Ich glaub ne gute Einstellung (ist zwar schwer) ist die:"Ich bin schwanger! Es wird schon gut gehen, ich vertrau einfach mal in meinen Körper und Gott. Wenn es schief geht, was ja nicht sein muss, dann war sicherlich was nicht in Ordnung!" Ich weiß...dieser abgedroschene Spruch...aber er stimmt. Versuch ruhig und vernünftig zu bleiben. Mein FA meinte damals:" Es gibt Dinge, die können Sie nicht ändern und ich auchnicht!" Recht hat er. Freu Dich auf den Termin!--->
Re: Gaaaaaanz ruhig.....lang
Ich wünsch Dir alles Liebe & glaub einfach fest drann....LG Nicole & Winnie 11.SSW
Recht hast Du!
alle. Ich habe meinen nächsten Termin auch erst am 5. 5. - aber
ich warte schon seit dem 19. März! Das sind 6 Wochen, seufz.
Euch allen eine schöne Kugelzeit, und verliert nicht den Mut! LG,
brigitte
Re: ---------------Hilfe --------------
wie wärs, wenn Du den Doc wechselst??? Wenn es eine ELSS sein könnte, solltest Du das schon wissen... Geh zu einem anderen Doc, ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und drücke die Daumen, dass es sich doch richtig eingenistet hat... VLG, Diana
ich würde auch den Arzt wechseln. Ich finde es, gerade in der SS, total wichtig, dass man sich gut aufgehoben und umsorgt fühlt. Ich hab' eine tolle FÄ und ich denke, jede Frau hat ein Recht darauf, eine gute FÄ/einen guten FA zu haben. Frag' doch mal Freunde und Verwandte, wen sie empfehlen können!
Viel Erfolg und liebe Grüße,
katrin+x
also nimms mir nicht übel, aber der Mann spinnt doch total. Wenn es wirklich eine ES ist, was ich nicht hoffe, dann sind doch 2 Wochen eine wahnsinnig lange Zeit. Ich an Deiner Stelle würde sofort einen anderen Arzt aufsuchen. Habe ich auch gemacht, weil meine FÄ garnicht mit mir gesprochen hat, lief immer alles über die Schwestern.
Also, schnell einen anderen oder eine andere Ärztin aufsuchen.
Ich drück Dir die Daumen, dass es eine richtige SS ist.
Liebe Grüße
Patricia
Was soll er denn machen? Klar, seine Reaktion war doof....wenn er schon meint sie sollte sofort kommen. Aber was soll er den tun???? Den Eileiter aufschneiden? Er sieht noch nichts, weil zu früh....selbst mit ner klitzekleinen Fruchthöhle kann er ne ELSS nicht ausschließen. Liebe Grüße Nicole & winnie 11.SSW
Nur ja kein Bibbern von Termin zu Termin.
Bei mir hat es geklappt. War 7+4 zum ersten Mal beim Arzt und bekam sofort ein schönes Bild mit. 12 mm war mein Zwergerl gross.
Solange du keine Blutungen hast und keine Schmerzen, solltest du wirklich versuchen, gelassen zu bleiben. Du kannst es eh nicht ändern.
Sollte dein Arzt einen Gelbkörperhormonmangel feststellen, dann muss er natürlich handeln. Aber das solltet ihr wirklich vorher abklären.
lg und viel Glück, PIngu (9+6)
Nun wie soll er ein Gelbkörperhormonmangel feststellen, wenn er mir nicht mal Blut abnimmt. Also ich werd mal abwarten was mein Mann bei der Ärztin aus dem KH noch rausbekommt und wenn die auch sagt ich solle halt abwarten - ja dann warte ich halt - wie du so schön sagtest ich kann es eh nicht ändern - und wenn mein Doc es nicht ändern will - bin ich machtlos. Ohne Test gibt es nun mal keine Ergebnisse.
LG anja (die sich wieder etwas beruhigt hat)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen