*Heul* - bei mir trifft das alte Sprichwort zu:
Gestern waren ir im Kino (HdR 3) und mir ist eine Füllung rausgebrochen.... und der Zahn ist gleich mit durchgebrochen. Jetzt muß ich heute Nachmittag zum Notdienst. Dummerweise ist es der Zahn, welcher demnächst eine Brücke hätte halten sollen... Mal sehn, was mir jetzt blüht? Nach der SS mit Celina hab ich damals meine erste Brücke bekommen. Mir bröseln die Zähne irgendwie weg - ob die SS wohl das Calzium entzogen hat? Na ja - zu spät - nun hab ich den Salat....
Morgen haben wir übrigens Kindergeburtstagsfeier....
GLG
Tina&Silvana, 5w5t
Re: *Heul* - bei mir trifft das alte Sprichwort zu:
Mein Zahnarzt sagt, dass wäre ein Ammenmärchen bezüglich der Zähne...das liegt dann nicht an der SS.
LG Silke
LG
Tina
Liebe Tina..
Ganz liebe Grüße von der "Zahnfee"
Dagmar
*lach*
Knutschen* Ha-ha... Dafür war der Film viel zu genial - hätte keine Sekunde verpassen wollen *ggg*.
Und gegessen habe ich lediglich 'ne m&m-Kugel... Also muß der Zahn schon ziemlich porös gewesen sein.
Danke für Dein Mitgefühl - ich tu mir auch schon selber ganz doll leid ;-)
LG
Tina
Viel Spass für morgen, danach werdet Ihr sicher fertig sein, denn das ist doch sehr anstengend, oder?
LG Katchen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen