Suchen Menü

*Heul* - bei mir trifft das alte Sprichwort zu:

Jedes Kind kostet einen Zahn!
Gestern waren ir im Kino (HdR 3) und mir ist eine Füllung rausgebrochen.... und der Zahn ist gleich mit durchgebrochen. Jetzt muß ich heute Nachmittag zum Notdienst. Dummerweise ist es der Zahn, welcher demnächst eine Brücke hätte halten sollen... Mal sehn, was mir jetzt blüht? Nach der SS mit Celina hab ich damals meine erste Brücke bekommen. Mir bröseln die Zähne irgendwie weg - ob die SS wohl das Calzium entzogen hat? Na ja - zu spät - nun hab ich den Salat....
Morgen haben wir übrigens Kindergeburtstagsfeier....
GLG
Tina&Silvana, 5w5t
Bisherige Antworten

Re: *Heul* - bei mir trifft das alte Sprichwort zu:

Hab noch was vergessen:
Mein Zahnarzt sagt, dass wäre ein Ammenmärchen bezüglich der Zähne...das liegt dann nicht an der SS.
LG Silke

...denk ich ja auch *ggg*. ABer ich fand es nur seltsam, daß die einzigen "schwierigen Fälle" bei mir jeweils nach den Schwangerschaften aufgetreten sind...
LG
Tina

Liebe Tina..

..Du hast mein vollstes Mitgefühl ! Ich bedaure Dich sehr und wünsche Dir dass es nicht so schlimm wird. Allerdings bin ich etwas neidisch dass du im Kino warst, von sowas kann ich nur träumen ;-) Was genau hast Du denn da gemacht dass der Zahn bricht, wie wild `rumgeknutscht ?!*grins*
Ganz liebe Grüße von der "Zahnfee"
Dagmar

*lach*

Mit dem Kino hat es nur geklappt, weil gerade meine Schwester bis Neujahr zu Besuch ist *freu*. Sonst können wir da auch im Traum nicht dran denken.
Knutschen* Ha-ha... Dafür war der Film viel zu genial - hätte keine Sekunde verpassen wollen *ggg*.
Und gegessen habe ich lediglich 'ne m&m-Kugel... Also muß der Zahn schon ziemlich porös gewesen sein.
Danke für Dein Mitgefühl - ich tu mir auch schon selber ganz doll leid ;-)
LG
Tina

Hi, dann iss morgen mal nicht so viel Süsses, denn dass könnte bei einem nicht geschlossenen Zahn sehr,s ehr weh tun. Ausserdem ist es nichtt gut für die Figur! *grins*
Viel Spass für morgen, danach werdet Ihr sicher fertig sein, denn das ist doch sehr anstengend, oder?
LG Katchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen