*Heul* - bei mir trifft das alte Sprichwort zu:
Gestern waren ir im Kino (HdR 3) und mir ist eine Füllung rausgebrochen.... und der Zahn ist gleich mit durchgebrochen. Jetzt muß ich heute Nachmittag zum Notdienst. Dummerweise ist es der Zahn, welcher demnächst eine Brücke hätte halten sollen... Mal sehn, was mir jetzt blüht? Nach der SS mit Celina hab ich damals meine erste Brücke bekommen. Mir bröseln die Zähne irgendwie weg - ob die SS wohl das Calzium entzogen hat? Na ja - zu spät - nun hab ich den Salat....
Morgen haben wir übrigens Kindergeburtstagsfeier....
GLG
Tina&Silvana, 5w5t
Re: *Heul* - bei mir trifft das alte Sprichwort zu:
Mein Zahnarzt sagt, dass wäre ein Ammenmärchen bezüglich der Zähne...das liegt dann nicht an der SS.
LG Silke
LG
Tina
Liebe Tina..
Ganz liebe Grüße von der "Zahnfee"
Dagmar
*lach*
Knutschen* Ha-ha... Dafür war der Film viel zu genial - hätte keine Sekunde verpassen wollen *ggg*.
Und gegessen habe ich lediglich 'ne m&m-Kugel... Also muß der Zahn schon ziemlich porös gewesen sein.
Danke für Dein Mitgefühl - ich tu mir auch schon selber ganz doll leid ;-)
LG
Tina
Viel Spass für morgen, danach werdet Ihr sicher fertig sein, denn das ist doch sehr anstengend, oder?
LG Katchen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen