@Herbstmami
Abgehorcht hat ihn der Eric gestern und ich heute auch schon.
Die Lunge ist frei, aber ich werde morgen zum KiA gehen und der soll ihm den Pari Boy verschreiben. Ich sage dir echt, ich möcht mich schon wirklich mit dir treffen, ganz gesund und endlich den Frühlind geniessen. Aber der kleine tut mir sooooo leid. Wir gehen zwar eh brav spazieren, aber zu lange will ich auch nicht.
Ich will, dass diese Erkältung endlich aufhört. Wielange dauert denn das noch? Das ist ja ein gegenseitiges anstecken.
Der Eric ist ja jetzt nicht da, aber als er heute in der Früh gefahren ist, hatte er auch schon wieder Halsweh.
Mich zipft das echt an.
Was ich dir übringends schreiben wollte.
Die Fotos sind gestern gekommen (du weißt schon von dem Link, denn ich dir geschickt habe). Sie sind echt eine tolle Qualität. Und ich habe auch keine Versandkosten bezahlen müssen. Ein Flip Album habe ich auch gratis dazubekommen
Ich habe jetzt für 216 Fotos, 29,68 Euro bezahlen müssen.
Wie gehts euch so?
Wie sind denn die aktuellen Masse deines kleinen "grossen" Herren?
GVLG Anita
Re: @Herbstmami
Ich habe 70 Fotos bestellt, das kostet nicht mal EUR 12,--. Also super billig. Die Fotos werden wahrscheinlich morgen eintrudeln. Das Flip-Album habe ich auch gratis dazubestellt.
Meinst du wirklich dass du den Pari Boy brauchst.
Meines Wissens nach verschreiben ihn die KiÄ nur wenn die Kleinen eine akute oder obstruktive Bronchitis haben. Ich habe meinen KiA bei der U4 und die KiÄ bei der Elternberatung darauf angesprochen, sie meinen beide dass dieser Husten (den haben sooooo viele Babys derzeit) von der schlechten Luft -> Feinstaub kommt. Der Chrissi hustet ja auch schon mindestens 2 MOnate, deswegen gehe ich jede Woche zur KiÄ in die Elternberatung und sie meint dass das nicht weiter schlimm ist. Der Chrissi darf sogar morgen Babyschwimmen gehen. Ich werde dann wieder eine Menge Fotos machen und gleich wieder an die Fotofirma schicken - den halben Preis muss man ja wirklich ausnützen!!!
Ich bin wirklich schon neugierig was der KiA morgen sagt.
Die aktuellen Daten von heute:
7.820 gr., 70 cm.
Einen schönen Abend noch.
Anita + Chrissi
ich finde auch das man den Preis unbedingt ausnützen sollte.
Ich habe das so zwischen den Werbungen gesehen und gedacht, na schauste mal rein.
Ich hätte den Pari Boy gerne auch für Mucosolvan Lsg.
Da kann es dann er Jan auch inhalieren.
Wie gehts dem Chrissi beim husten?
Der Jan wacht eigentlich in der Nacht davon nicht mal richtig auf!
GVLG Anita
Der Chrissi husten gottlob nur mehr ganz selten. SEit einigen Nächten hustet er überhaupt nicht mehr. Hoffentlich bleibt das so.
Aber noch vor einer Woche hat er richtige Hustenanfälle bekommen (zwar nicht viele, aber dafür ziemlich starke).
Da ist er dann schon aufgewacht.
Mal sehen ob dir der KiA den Pari Boy verschreibt.
Alles Liebe
Anita
da tut einem der kleine richtig leid,hm?
Weil man ihm nicht im geringsten helfen kann.
Nachdem ich heute den Jan ein bißchen Sekret aus den Luftwegen abgesaugt habe, ging es ihm richtig besser und er konnt mal wenigstens zwei Stunden schlafen.
Wenn er ihn nicht verschreiben sollte, dann macht es nichts. Am Ruckerlberg hat der Eric einen Ultraschallvernebler (so eine Art Pari Boy), der hat eigentlich eh den gleichen Zweck.
LG Anita
Wie war die Nacht? Hat sich der Husten etwas beruhigt?
Vor allem, was hat der KiA gemeint?
Ich habe das Thema Pari Boy auch mit der Sandra besprochen.
Sie meint dass die Inhalationen nicht notwendig sind, wenn die Lunge frei ist, also verwendet man ihn nur bei Bronchitis.
Sie hat auch gemeint dass es sogar mehr "schaden" kann wenn man ihn nur bei oberflächlichen Husten einsetzt.
Was meinst du dazu? Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich habe 3! KiÄ befragt wegen des Pari Boy und die haben mir auch gesagt dass er nur Sinn macht wenn es sich um eine ausgewachsene Bronchitis handelt.
Ich habe mir überlegt eine ganz einfache Inhalation mit heißem Wasser mit Handtuch über´m Kopf und Kamille zu versuchen wenn der Husten (hoffentlich nicht) zurückkommt.
Was sagst du dazu?
Ich bin schon neugierig wie es dem Hüstel-Jan heute geht....
GGGGVLG Anita + Chrissi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen