..Hebammen im Dienst bei VOX von gestern...
Ich hoffe, Euch geht es gut und die SS-Beschwerden sind
erträglich *einerundeBananenshakeindieRundestell*,*prost!*
Habt Ihr gestern auf VOX den Stern-TV Bericht über die
Hebammen gesehen??? Wie fandet Ihr den Bericht, eher ab-
schreckend oder informativ oder was?? Bin gespannt auf
Eure Antworten! VLG, Diana + Krümel (11+0)
Re: ..Hebammen im Dienst bei VOX von gestern...
fand den bericht gut, obwohl ich kurz gezuckt habe als das steislagenkind der hebamme fast aus den händen gerutscht ist *gg*
liebe grüße
katina
9+5
ich fand das GH auch nicht schlecht, wobei ich ein bischen
die Sicherheit des KH vermisse. Das Steißlagenbaby hat echt
Glück gehabt, dass es nicht auf den Boden gefallen ist
*schluck* Sag mal, würdest Du auf einem Geburtshocker ent-
binden wollen??? Ich fand den etwas komisch... VLG, Diana
katina
Ein weiterer Grund wäre für mich, dass man sich im KH noch etwas ausruhen kann...ich möchte nicht nach 4 Std. heim müssen und dann stehst Du da....!
Aber jeder wie er das gern will! Denn die Atmosphäre im GH ist unbestreitbar einzigartig und schön!
LG Nicole & winnie 14./15.SSW
Fand den Bericht einfach interessant. Abschreckend eher nicht, man kann nicht von den Geburten auf seine schließen da eh immer alles anders kommt. Insofern machen mir solche Sendungen nichts aus.
LG Corinna mit Leann (10.12.02) und Krümelchen 11.SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen