"Haben sie ihr Kind geärgert?" - *GRRRRRRRR!!!*
Boah, gerade eben, ich saß mit Miriam im Wohnzimmer, kam der Paketdienst um mir was zu bringen. Als es geklingelt hat, hab ich Miriam in ihre Wippe gelegt und ihr Mobile hingestellt, damit sie ein bisschen spielen kann. Wollte sie aber nicht, wollte lieber mit mir spielen, ist ja auch ok. Aber ich musste nunmal erst an die Tür.
Als die Paketbotin die Treppe hochkam, meckerte Miriam leise vor sich hin. Die Frau guckte ins Wohnzimmer, guckte mich an und fragte mich ob ich meine Kleine geärgert hätte. Hallo?? Miriam hat weder geweint, noch geschrieen noch sonstwas, nur einfach vor sich hingemeckert, weil sie nicht in der Wippe liegen wollte (war ja auch nur für die Zeit wie ich an der Tür war). Ich sagte dass ich sie nicht geärgert hätte, was soll das denn? Die Frau schaute mich nur an und fragte "Sicher dass sie sie nicht geärgert haben?". Also was soll sowas denn bitte? Ich habe mein Kind NICHT geärgert, aber umso mehr ärgere ich mich über diese Frau, was denkt die sich eigentlich?? Ein Kind von 3 Monaten meckert nunmal ab und zu, es weint auch oder kann auch kreischen wenn ihm danach ist, bin ich deswegen eine schlechte Mutter und ärgere gleich mein Kind?? Gott, was bin ich jetzt geladen.. :-/
Ich geh jetzt mit meiner Tochter spielen..
GLG,
Nat, die sich maßlos ärgert und Miriam, die im Moment halt auch mal weint (sowas soll ja vorkommen.. *grmbl*)
Re: "Haben sie ihr Kind geärgert?" - *GRRRRRRRR!!!*
das kenn ich von Schwiegermutter und Schwägerin.
Ichk önnte regelmäßig ausrasten.
Wir wohnen ja in einem Haus mit einem Flur.
Und wenn die den kleinen heulen hören kommt sofort einer.
Schwiegermuttewr sagt dann immer: was schipfstr du denn so mit deiner Mama?"
*Argh* der schimpft nicht MIT MIR!!!!!! *schrei und auf den Boden stampf!*
Und Schwägerin sagt dann immer:"Was machen die denn mit dir?"
Unsere Antwort darauf (NATÜRLICH IRONISCH!!!)
"Na, wir misshandeln unser Kind natürlich!" weil Kinder ja sonst nie schreien, klar ....
Oh man, ich kanns echt nicht mehr hören, und dann wundern die sich und sind beleidigt, wenn man sie des Zimmers verweist.
GGLG Nici und Luis der auch schreit wenn man ihn nicht ärgert oder sonstwas
PS:
die sagte neulich, sie traut sich gar nicht mehr zu klingeln, um den Kleinen nicht zu wecken *g*.
Voll lieb!!!
GGLG Nici
Bei mir war auch grad die Postbotin da, aber zum Glück ´ne ganz liebe und sie hat ein Paket von Hipp gebracht ;o)
Ärger Dich nicht mehr, dass ist die Trulla nicht wert
LG alesa mit Alina 18w2t
gaaaant tief durchatmen *g*. Und gleich nochmal...
Denn die Sprüche werden garantiert noch öfter kommen und zwar von Leuten, die das absolut rein gar nichts angeht.
Ignore it. *g*
LG Helen mit Mini, die auch ohne geärgert zu werden rummotzt *lach*
Leute gibts, unglaublich! Da hätte ich mich auch aufgeregt, vor allem, weil die anscheinend richtig hartnäckig war - so ein doofes Geschwätz!! Wir waren vorhin zur Krankengymnastik und wurden dort im Warteraum gleich von einer älteren Frau angesprochen, die eigentlich ganz nett war. Nachdem sie festgestellt hatte, dass ich ja nach meinem Sohn eine Tochter bekommen habe, kam dann aber der zufriedene Spruch, dass das ja passen würde. Das klang so, als hätte ich - zu meinem Glück - meine Sache gut gemacht *lol*. Uaaah, und wenns nochmal ein Junge geworden wäre, dann hätte ich ausgesetzen müssen oder was? *fg* Sie hat dann noch mit der heutigen Jugend und ihren knappen Hemdchen angefangen *mitdenaugenroll* und ich war echt froh, als ich endlich dran war und ihrer Moralpredigt entkommen durfte *kicher*.
Liebe Grüße,
Sonja (mit Mia 19w2t)
PS:
Gibts Neuigkeiten an der Tattoofront? ;-)
Re: "Haben sie ihr Kind geärgert?" - *GRRRRRRRR!!!
ich hab Dir vorhin ne Mail geschrieben, aber ganz vergessen auf die Tattoo-Frage zu antworten :)
Bisher hat sich noch nichts getan, stecken noch in den Verhandlungen *lach*
Ach, sooo wichtig ist es ja auch nicht, aber es wäre halt schön. Na mal sehen, hab ja bald Geburtstag, vielleicht krieg ich da ja eines? ;)
GGLG,
Nina
hätte nur noch gefehlt, dass die behauptet hätte du würdest dein Kind misshandeln..also echt...aufreg..grrr...neee da kann man nix mehr zu sagen...
lg silke
ja ja diese sprüche immer....ach sowas hab ich auch schon erlebt,zumindest mal so ähnlich.
ich ignorier die leute einfach die sowas von sich geben.
ich weiß ein bischen ärgern tut man sich trotzdem.
aber seh`s gelassen, die frau hat einfach keine ahnung.....
schönen tag noch.....
lg Soe mit *Amy
Wie? Machse etwa nicht???
Wie du ärgerst dein Kind nicht? Find ich ja unglaublich!!! Also ich ärgere Felix regelmäßig!!!
Ich küss und drück ihn an mich, ich spiel mit ihm Fratzen schneiden, ich halte ihm sein Spielzeug hin, ich zeige ihm die Wohnung, ich geh mit ihm spazieren usw. und am liebsten ärgere ich ihn mit Fläschchen geben wenn er hunger hat!!!
UUUUUUNNNNDDDD das macht so viel Spaß*lol*!
GLG Petti&Felix-den ich jetzt wieder mit spielen ärgern gehe-
Das kann die doch nie ernst gemeint haben...
Also, für mich hört sich das nach dem Spruch an, den die vielleicht lustig gemeint hat!
Ich hätte der wahrscheinlich geantwortet, daß meistens SIE MICH ärgert ;-).
Mach Dir nix draus!!
Mich macht meine alte Nachbarin nochmal verrückt, die hat vor ca. 1000 Jahren mal ein paar Monate als Schwestern HELFERIN (also ohne jegliche Ausbildung) in einer Kinderklinik gearbeitet und meint jetzt dauernd, mir die ultimativen Tips geben zu müssen (z.B. daß Schmelzflocken gegen Blähungen helfen). Und wann mein Kind Hunger hat und so, sagt sie mir auch, weil ich es ja nicht weiß... *grmpf*.
Liebe Grüße
Kueken
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen