Suchen Menü

*********HORRORTAG********

hallo ihr lieben....
ich muß mich mal ausheulen.
also,heut wollt ich mit meinem kleinen meine freundin besuchen.zu ihrem haus gehen drei stufen runter.Ich hab jan-luca an der hand und sag noch pass auf,die stufen sind rutschig,und patsch lieg ich auf der nase.meine freundin kam dann raus,und half mir hoch.dann meinen mann angerufen,der uns abgeholt und ab ins kh.
dort haben wir 4!!!std zugebracht,zwischen gyn und ambulanz gependelt.ctg ar ok,der kleinen geht es gut.dann runter in die ambulanz.die ärztin ziemlich ratlos weil sie ja nicht röntgen kann.tipt auf bänderriss.die gute will mir ne luftschiene anlegen,geht aber nicht weil meine beine durch wassereinlagerungen geschwollen sind.also nur ne elastische binde drum.dann wieder zur gyn zum us.alles bestens.dann durfte ich auf den stuhl,die ärztin dort eollt gucken wie tief baby liegt.mädels,ich sag euch,die frau war so rabiat,ich bin rückwärts den stuhl hochgerutscht.hab ja schon ein kind u bin bestimmt nicht wehleidig,aber das war hammer...naja,aber mit baby alles gut.
dann mit krücken zum hausarzt wegen einem rezept für eine haushaltshilfe,ohne weiteres bewilligt bekommen für zwei wochen.dann zur kk,dort sagte man mir alles klar,hier sind ein paar rufnummern wenn sie eine haben sagen sie bescheid.
wir endlich nach hause,telefoniert wie eine blöde,und natürlich keine familienpflegerin zur zeit verfügbar.
nun sitz ich hier.. echt zum K*****
naja,mal sehen wie es weitergeht
lg
natalie-15 tage
Bisherige Antworten

Re: *********HORRORTAG********

Hallo Natalie!
Das hört sich ja wirklich schrecklich an. Ein echter sch....-Tag.
Ich wünsch dir gute Besserung!
LG Daniela und Patricia 3w6t

Hallo Natalie!
Du Arme - was für ein doofer Tag! Und dann das mit den ausgebuchten Familienpflegerinnen... Kann denn nicht dein Mann die Betreuung eures Sohnes übernehmen? Wenn mich nicht alles täuscht, dann muss er dazu lediglich deine Krankmeldung bei seinem Arbeitgeber einreichen und kann dann daheim bleiben, als wäre er selbst der Patient (will sagen das Gehalt fließt weiter!).
LG und gute Besserung,
Sonja

hallo sonja..
theroretisch ginge das,nur praktisch ganz schlecht.
die haben dort gott sei dank so viel arbeit das jeder mann gebraucht wird,und das konnt ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren.
er bleibt ja schon zu hause wenn die kleine da ist.
einen schönen tag
natalie -15

Ach du Schande!!!

Liebe Natalie!
Dann soll sich Euer Zwerg lieber noch ein paar Tage länger Zeit lassen, oder? Mit Bänderriss zur Geburt stelle ich mir nicht so prickelnd vor...
Ich wünsch Dir gute Besserung!!!
GLG
Tina&Silvana 1w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen