**HILFE**....hab Kopfschmerzen....
Seit Montag steh ich mit Dröhn-Schädel auf und geh so auch wieder schlafen. Als ob ich nächtelang duchgefeiert habe (hät ich wohl mal machen sollen ;-) Schmerzmittel will ich nicht nehmen...hat sonst noch jemand nen Tip? Könnte mit dem Kopf auf die Tischplatte hämmern......
Brummel-Grüße,
Betty
Re: **HILFE**....hab Kopfschmerzen....
raus an die frische Luft spazieren und schlafen, wenn Du keine Schmerzmittel nehmen willst. Ansonsten kannst Du Paracetamol nehmen.
Gute Besserung
Miri 10+0
Ich auch, Schnupfen und Kopfschmerzen :-((
Sind das Tabletten die Paracetamol enthalten??
Oder Brausetabletten?
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: Ich auch, Schnupfen und Kopfschmerzen :-((
Paracetamol bekommst Du als reinen Wirkstoff von Ratiopharm. Ob es die auch als Braustabletten gibt weiss ich nicht. Ist wirklich sehr gut wirksam und da es kein Kombipräparat ist, auch recht verträglich. Da ich aber nun schon seit Tagen den Schädel habe, möchte ich ungern Tabletten nehmen, Kann mich schließlich nicht täglich damit zustopfen. Ansonsten zu empfehlen....
Dir gute Besserung und Gruß aus Hamburg,
Betty
Re: Ich auch, Schnupfen und Kopfschmerzen :-((
Trotzdem Danke und lieben Gruß,
Betty
Ich hatte das auch mal knapp eine Woche lang. Ich hab Minzöl geschmiert bis geht nicht mehr und habe montags dann mit meinem Doc gesprochen, der hat gemeint Paracetamol bis 3 gr täglich(das sind 6 Tabletten von Ratiopharm) wäre okay. Damit habe ich es dann nach 3 Tagen hinbekommen, ich habe aber nur 2 gr täglich gebraucht. Also gute Besserung. Birgit
Jetzt ist es schon besser. Trotzdem Danke
Liebe Grüße vom sonnenblümle
also ich hab in solchen Fällen immer Kaffee mit einer ausgepressten Zitrone getrunken, schmeckt baaahhh...aber hilft mir! Nun hab ich aber was besseres (geschmacklich), ich brühe mir einen Rotbuschtee auf mit 3-4 Nelken, das Nelkenöl ist gut gegen Schmerzen. Das mit dem Minzöl ist natürlich auch hilfreich und dazu die frische Luft ;o)
Ich wünsch dir einen frischen klaren Kopf und eine schöne SS.
LG
Karin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen