Suchen Menü

**HILFE**....hab Kopfschmerzen....

...und was für welche. Moin Mädels!
Seit Montag steh ich mit Dröhn-Schädel auf und geh so auch wieder schlafen. Als ob ich nächtelang duchgefeiert habe (hät ich wohl mal machen sollen ;-) Schmerzmittel will ich nicht nehmen...hat sonst noch jemand nen Tip? Könnte mit dem Kopf auf die Tischplatte hämmern......
Brummel-Grüße,
Betty
Bisherige Antworten

Re: **HILFE**....hab Kopfschmerzen....

Hallo Betty,
raus an die frische Luft spazieren und schlafen, wenn Du keine Schmerzmittel nehmen willst. Ansonsten kannst Du Paracetamol nehmen.
Gute Besserung
Miri 10+0

Ich auch, Schnupfen und Kopfschmerzen :-((

Hallo Samira!
Sind das Tabletten die Paracetamol enthalten??
Oder Brausetabletten?
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Re: Ich auch, Schnupfen und Kopfschmerzen :-((

Hi Sonnenblümle!
Paracetamol bekommst Du als reinen Wirkstoff von Ratiopharm. Ob es die auch als Braustabletten gibt weiss ich nicht. Ist wirklich sehr gut wirksam und da es kein Kombipräparat ist, auch recht verträglich. Da ich aber nun schon seit Tagen den Schädel habe, möchte ich ungern Tabletten nehmen, Kann mich schließlich nicht täglich damit zustopfen. Ansonsten zu empfehlen....
Dir gute Besserung und Gruß aus Hamburg,
Betty

Re: Ich auch, Schnupfen und Kopfschmerzen :-((

Ich kenne sie als Tabletten von ratiopharm.

Hi Miri! Würd ich ja gern...muss aber arbeiten und vor 18.30 bin ich eh nicht zu Hause....da muss ich dann wohl noch ein bißchen warten...*snief*
Trotzdem Danke und lieben Gruß,
Betty

Ich krieg das ab und zu auch mit Minzöl ganz gut hin, einfach auf die Stirn und die Schläfen träufeln. Fertig. Ansonsten würde ich auch Paracetamol/Tabletten nehmen!

Hallo Du Leidende!
Ich hatte das auch mal knapp eine Woche lang. Ich hab Minzöl geschmiert bis geht nicht mehr und habe montags dann mit meinem Doc gesprochen, der hat gemeint Paracetamol bis 3 gr täglich(das sind 6 Tabletten von Ratiopharm) wäre okay. Damit habe ich es dann nach 3 Tagen hinbekommen, ich habe aber nur 2 gr täglich gebraucht. Also gute Besserung. Birgit

Von diesen Minzöl und co bekomme ich noch mehr Kopfschmerzen. Vertrag das echt nicht.
Jetzt ist es schon besser. Trotzdem Danke
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Hallo Betty,
also ich hab in solchen Fällen immer Kaffee mit einer ausgepressten Zitrone getrunken, schmeckt baaahhh...aber hilft mir! Nun hab ich aber was besseres (geschmacklich), ich brühe mir einen Rotbuschtee auf mit 3-4 Nelken, das Nelkenöl ist gut gegen Schmerzen. Das mit dem Minzöl ist natürlich auch hilfreich und dazu die frische Luft ;o)
Ich wünsch dir einen frischen klaren Kopf und eine schöne SS.
LG
Karin

Hi.Mir geht es genauso.Da mir aber leider durch die Paracetamoltbl.noch viel übler wurde hat mein FA mir heute Parac.als Zäpfchen verordnet.Mal sehen ob das dann bei Bedarf besser ist. LG Sabine 6+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen