Suchen Menü

**HILFE** EBAY

Hi,
ein Käufer will mir das Geld per Briefumschlag schicken *HILFÄ*. Er muß dann das Risiko des Verlustes tragen.
Würdet Ihr das machen? Es handelt sich um Euro 8,60.
Hab ihn gefragt, ob er nicht einen Scheck schicken kann oder ob er kein Bankkonto hat...
Was tun??
LG Samira & DANKE SCHON MAL :-)
Bisherige Antworten

Re: **HILFE** EBAY

huhu,
och ich seh da kein Problem...wenn er das Risiko trägt..
lg silke

In Briefmarken??? Da fällt es nicht auf, dass es

Geld ist. Und Briefmarken braucht man immer.
winke winke
misspluesch

Hallo!
habe auch schon mal Geld versickt per Post. Kam bisher immer an. So lange man von außen nicht fühlt und sieht das Geld drin ist dürfte auch nix passieren. Er kann es ja per Einschreiben versenden dann sieht man ob es bei Dir ankam.
LG Corinna

hallo Samira,
hab ich auch schon akzeptiert, allerdings laß ich mir dann nur Banknoten schicken und verpacke das Restgeld 'klimperfrei' im Päckchen.
Risiko natürlich zu Lasten des Käufers. Ist öfter so, wenn die Leutchen Konto im Ausland haben - da sind die Überweisungen schw..teuer.
LG Petra

Hallo Samira,
das hab ich auch schon mal gemacht, lass es ihn als Einschreiben schicken, dann ist es versichert bis 25 Euro, so weit ich weiß...
LG Katja, die sich in nächster Zeit mal per e-mail meldet

Hi Samira, haben wir auch schon gemacht, per Einschreiben geschickt und nur Scheine rein. Gab überhaupt kein Problem! LG Ricky (haste meine mail gekriegt? Päckchen müsste Ende der Woche bei Euch eintrudeln:-))))))

Hab keine Mail :-( ot aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen