**HILFE** EBAY
ein Käufer will mir das Geld per Briefumschlag schicken *HILFÄ*. Er muß dann das Risiko des Verlustes tragen.
Würdet Ihr das machen? Es handelt sich um Euro 8,60.
Hab ihn gefragt, ob er nicht einen Scheck schicken kann oder ob er kein Bankkonto hat...
Was tun??
LG Samira & DANKE SCHON MAL :-)
Re: **HILFE** EBAY
och ich seh da kein Problem...wenn er das Risiko trägt..
lg silke
In Briefmarken??? Da fällt es nicht auf, dass es
winke winke
misspluesch
habe auch schon mal Geld versickt per Post. Kam bisher immer an. So lange man von außen nicht fühlt und sieht das Geld drin ist dürfte auch nix passieren. Er kann es ja per Einschreiben versenden dann sieht man ob es bei Dir ankam.
LG Corinna
hab ich auch schon akzeptiert, allerdings laß ich mir dann nur Banknoten schicken und verpacke das Restgeld 'klimperfrei' im Päckchen.
Risiko natürlich zu Lasten des Käufers. Ist öfter so, wenn die Leutchen Konto im Ausland haben - da sind die Überweisungen schw..teuer.
LG Petra
das hab ich auch schon mal gemacht, lass es ihn als Einschreiben schicken, dann ist es versichert bis 25 Euro, so weit ich weiß...
LG Katja, die sich in nächster Zeit mal per e-mail meldet
Hab keine Mail :-( ot aber LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen