*HEUL* Ich und ebay - wir werden keine Freunde...
letztens hab ich doch geschrieben, dass ich bei ebay ein reisebett gekauft hab. Nachdem der Verkäufer sich dann gemeldet hat, hab ich brav das Geld überwiesen. Und jetzt krieg ich die Info, dass das Reisebett erst Mitte April vom Werk her wieder lieferbar ist *heul* *fluch* *aufdenbodenstampf*. Ich brauch es doch aber schon Anfang März! Wo kriege ich jetzt soooo ein Reisebett her, ich hab mich ja zu allem Überflus auch noch darein verleibt und der Preis war auch prima...
sorry für Sinnlos, musste ich loswerden.
winke winke
Frusthase misspluesch mit Schnarchbär Marla
Was vergessen *schneuz*
Noch mehr Frusthase mit Schnarchbär
Re: *HEUL* Ich und ebay - wir werden keine Freunde...
war das ein gewerblicher verkäufer? dann kannste ärger machen! laut ebay richtlinien muss er unverzüglich liefern können, wenn er ware einstellt und verkauft. kann er das nicht, muss er für ersatz sorgen.
ich buddel den link mal aus, wenn ich zeit habe.
wenn in der auktion nix von langer lieferzeit stand, kannste theater machen.
viel glück
und lg
steffi
laut ebay ist er halt verpflichtet;Der Verkäufer hat sein Angebot richtig und vollständig zu beschreiben. Hierbei muss er alle für die Kaufentscheidung wesentlichen Eigenschaften und Merkmale sowie Fehler, die den Wert der angebotenen Ware nicht nur unerheblich mindern, wahrheitsgemäß angeben. Zudem muss er die Nutzer über das Eigentum an dem angebotenen Artikel, seine Verfügungsbefugnis und Lieferfähigkeit, die Angebotsdauer sowie die Einzelheiten der Zahlung und Lieferung bzw. Erfüllung vollständig informieren.
----------------
welches bett war es denn?
Ich überleg mir das nochmal, vielleicht werde ich mich beschweren, aber wie gesagt, ich brauchs ja in zwei Wochen. Und dann stellt er sich quer und ich hab trotzdem keins...
Danke fürs Gucken nach dem Passus
winke
Frusthase+Schnarchbär
Ich drück Dich und würd Dir gern eine Lösung anbieten. LG Katchen und Nele (die jetzt vermutlich in solch einem schönen Reisebettchen schläft und träumt)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen