Suchen Menü

*** HAAAALLLO Darf ich jetzt auch mal ???? ***

Sorry Mädels,
aber langsam erreicht eure Diskussion unterstes Schubladenniveau !!!
Warum macht ihr das ????? Was soll das ?????
Jeder macht es so wie er will und wie er meint, dass es für ihn passt ! Ob es jetzt darum geht, wann wer zum FA geht oder wer was isst oder nicht isst .... Das ist doch nun wirklich so was von sch*** egal !!!
Und wenn mir das Posting oder die Überschrift nicht passt, antworte ich halt eben nicht, oder lese es erst gar nicht ! Ist das den so schwer ???
Jede von uns hat unterschiedlich Erfahrungen, Ängste, Gefühle ? warum kann das nicht einfach akzeptiert oder toleriert werden ???
@ samira : Sorry, ich habe zwar nichts mit eurem Forum und eurer HP zu tun, finde deine Drohung aber voll daneben !!! Du hast dich freiwillig dazu bereit erklärt und nur weil dir ein paar Meinungsäußerungen nicht zusagen willst du jetzt alle dafür bestrafen ? Sorry, aber für mich ist das nicht ok ! Du nimmt dir ja schließlich das gleiche Recht heraus !
Ich hoffe, wir können jetzt vielleicht wieder ?normal? miteinander umgehen und eine Schlusspunkt hinter diese Diskussion setzen !
LG
Renata
Bisherige Antworten

Re: *** HAAAALLLO Darf ich jetzt auch mal ???? ***

Hallo Renata!
Eigentlich fand ich die Beiträge alle ganz in Ordnung zu dem Thema. Ich hatte mit mehr Haue gerechnet.
Diese Diskussionstage werden noch öfter kommen, aber ich denke bei so vielen Menschen und Meinungen ist das auch normal.
Im Prinzip läuft das ja auch wie Du sagst, wenn man was nicht mag, überliest man es. Es ging nur darum, dem Vorwurf, woanders zu lästern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Dafür entsteht eben die Diskussion, die ich aber wie gesagt recht zivilisiert finde.
Ich denke, Samira war vielleicht einfach zu gereizt.
Das wird sich schon alles einrenken!
LG Conny

Re: *** HAAAALLLO Darf ich jetzt auch mal ???? ***

Hallo Renata,
es gibt so ein ungeschriebenes Internet-Gesetz, wo geschrieben wird, wird auch gezofft *g* mal mehr, mal weniger. Je kontroverser das Thema, desto schlimmer wird es.
Nein, jetzt im Ernst, bis jetzt war das Ganze noch lange nicht auf so einem Niveau, wo ich (wäre ich Webmaster) den Riegel vorschieben würde, davon sind wir, glaub´s mir, noch seeeehr weit entfernt. Kann aber durchaus noch kommen. Ich seh das gelassen (bei den ersten Malen in diversen Foren hat mich das auch noch sehr mitgenommen), was soll´s, das geht auch mal vorbei und wenn´s einem zu viel wird, liest man eben paar Tage lang gar nicht mit.
das Problem an diesem Forum (ich meine jetzt Kinder speziell) ist, daß manche Kindererziehung und Schwangerschaft als Wettbewerb betrachten und wer nicht in das vorgefertigte Schema paßt (sei es durch WKS oder durch ein Glas Wein) ist eine schlechte Mutter. Ich hab mir vorgenommen, solche Äußerungen, ich weiß nämlich jetzt schon, daß ich mir garantiert ein paar einhandeln werde, einfach zu ignorieren. Mal gucken, wie lange ich das durchhalte.
In dem Sinne: keep cool
LG Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen