@Gretel
Ich hatte Dir gestern nachmittag eine Frage gestellt. Bist Du so lieb und beantwortest sie mir noch?! Es ging um die Aktbilder, wann hast Du sie machen lassen?!
Lieben Gruss, Chrissi (28+0).
Re: @Gretel
Also hier der ausführliche Bericht. Ich habe die Bilder letzten Donnerstag bei einer pensionierten Fotografin machen lassen, weil ich sie von früher noch kenne. Ich bin mittags in ihr Atelier gefahren und durfte keine einschneidenden Sachen anziehen, damit keine Abdrücke auf der Haut sind. Also hatte ich Kleid ohne was drunter an. Und es war kalt an dem Tag! Das ganze Fotografieren hat ungefähr eine Stunde gedauert und sie hat 18 verschiedene Aufnahmen von mir gemacht. Den Vorabzug habe ich am folgenden Tag bekommen, deshalb steht auch "Muster" drauf. Dieser Vorabzug kostet 45 Euro. Die Bilder konnte ich mir bestellen und die kosten so ca. 8 Euro pro Bild je nach Größe.
Ich hoffe, ich habe alle deine Fragen beantwortet.
VLG gretel ET-51
Re: @Gretel
Ich habe so etwas vor fünf Jahren mal machen lassen (allerdings ohne Bauch ;-)). Das war aber eine alte Schulfreundin von mir, zu der der Kontakt leider abgerissen ist. Drei Stunden Studio und 150 Aufnahmen hat sie gemacht. Sehr schöne Bilder...und natürlich im Verhältnis supergünstig.
Ich weiss gar nicht, ob ich mir das jetzt noch mal antun soll. Und mein Bauch ist schon so riesengross, dass ich eigentlich direkt gehen könnte...
Bin mir igendwie unschlüssig...
Aber das "Muster" von Dir war wirklich superschön. hat mich direkt wieder animiert.
Geht es Dir sonst mit Deinem ganzen Brassel und der "verständnislosen" Schwägerin wieder besser?! (hatte ich doch richtig in Erinnerung, oder?).
Lieben Gruss zurück, Chrissi (28+1).
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen