----> Geburtsbericht und neue Fotos im Profil! :0)
Re: ----> Geburtsbericht und neue Fotos im Profil! :0)
ach, ich bin ganz gerührt, die erinnerungen kommen hoch und im nachhinein war die entbindung ein super schönes erlebnis!
alles gute für euch 4!
lg, sada und marius (17 tage)
... neuer Versuch ... (mit Text)
Ich hab's endlich geschafft, neue Fotos von Leonie ins Profil zu stellen - unter anderem auch ein Foto von Ihrem Kinderzimmer *stolzschau*
Der Geburtsbericht steht auch drin - wen es interessiert - es war eine Wassergeburt.
Leider schaffe ich es zur Zeit nicht so häufig an den Computer zu kommen - und die Beiträge im Forum zu lesen - aber das wird sich ändern *ganzsicher* ;-)
Ich wünsche allen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch und den Noch-Kugeln alles Liebe und viel Glück und Nerven für die Entbindung!
Liebe Grüsse an alle!
Katja mit Leonie 20 Tage
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen