*Ganzdollfreu* es hat endlich ...
und ich laufe seit heut Mittag mit nem breiten grinsen durch die Gegend.
Ich tue euch einfach mal alle aus der Freude heraus umarmen und knuddeln, brauch das gerade.
GGLG und ein schönes WE wünscht euch Jacqueline 29+5
Re: *Ganzdollfreu* es hat endlich ...
superschöne 3D-Bilder von Deinem Nachwuchs! Toll! Kann Dein Dauergrinsen gut verstehen.
Liebe Grüße
alesa 28+0
*echt neidisch bin* Dann dürfte man ja bei meiner Kleinen auch so viel sehen, bin heute auch 29+5 :o)
Wollt ich nur mal schnell sagen :o)
Liebe Grüße Doreen & Leonie inside 30. SSW
bezahlen. Meine FÄ hat nur so ein schlechtes Ultraschall da kann
man garnix erkennen und ich wüsste gerne mal was es wird. Hast
Du die Bilder bei Deinem FA machen lassen oder in einer
speziellen Klinik?
LG Michel
das war sozusagen unser Wunschultraschall. Dafür haben wir extra bezahlt, aber ich denk schon das sich das bei dem Ergebnis gelohnt hat :). Bei uns hier gibt es 2 Kliniken die das machen.
LG Jacqueline
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen