*Ganzdollfreu* es hat endlich ...
und ich laufe seit heut Mittag mit nem breiten grinsen durch die Gegend.
Ich tue euch einfach mal alle aus der Freude heraus umarmen und knuddeln, brauch das gerade.
GGLG und ein schönes WE wünscht euch Jacqueline 29+5
Re: *Ganzdollfreu* es hat endlich ...
superschöne 3D-Bilder von Deinem Nachwuchs! Toll! Kann Dein Dauergrinsen gut verstehen.
Liebe Grüße
alesa 28+0
*echt neidisch bin* Dann dürfte man ja bei meiner Kleinen auch so viel sehen, bin heute auch 29+5 :o)
Wollt ich nur mal schnell sagen :o)
Liebe Grüße Doreen & Leonie inside 30. SSW
bezahlen. Meine FÄ hat nur so ein schlechtes Ultraschall da kann
man garnix erkennen und ich wüsste gerne mal was es wird. Hast
Du die Bilder bei Deinem FA machen lassen oder in einer
speziellen Klinik?
LG Michel
das war sozusagen unser Wunschultraschall. Dafür haben wir extra bezahlt, aber ich denk schon das sich das bei dem Ergebnis gelohnt hat :). Bei uns hier gibt es 2 Kliniken die das machen.
LG Jacqueline
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen