Suchen Menü

@Gaby+Tina ... Kölner Babymärkte!!!

Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich mal wieder. War schön mit Euch letzte Woche...
Wir waren gestern auf dem Jugendamt zwecks Vaterschaftsanerkennung, pp. (... was man alles machen muss, wenn man nicht verheiratet ist ;-) ...)
Auf jeden Fall lag da die Zeitung Känguru (Stadtmagazin für Kölner Familien) aus.
So, und in dieser Zeitschrift stehen alleine für Oktober ca. 1.000 Flohmärkte...
Die kann ich unmöglich alle hier reinschreiben. Am Besten Ihr sagt mir, wann Ihr gehen wollt und ich schreibe Euch die 5-6 Auswahlmöglichkeiten pro Wochenendtag hier rein.
Ist das ein Angebot?!
Wann der bei mir um die Ecke losgeht, weiss ich allerding noch immer nicht. Wahrscheinlich Samstag um 10 oder 11 Uhr (der steht natürlich nicht drin) ...
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, Chrissi (31+1).
Bisherige Antworten

Re: @Gaby+Tina ... Kölner Babymärkte!!!

Hi Chrissi,
was, sooooo viele Flohmärkte ?!? Kaum zu glauben !?!
Die "Känguru" liegt übrigens bei unserem Bäcker aus, ich habe noch nie einen Blick hereingeworfen, das werde ich morgen mal nachholen!
Bei mir ist am Samstag der angekündigte Flohmarkt in einer Schule, dort wird es aber kaum Babysachen geben. Tina meinte jedoch, bei ihr um die Ecke gäbe es einen, vielleicht kann man ja dort noch einmal stöbern!
Wir hören uns,
Gaby (ab heute 29. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen