@ Folgende Mädels:
Huhu!
Ich kann euch leider noch immer nicht antworten, da ich in den letzten 24 h 13 PM verschickt habe *hmpf*
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure Email-Adresse schicken, damit ich euch antworten kann.
Ich hoffe, ich hab keine vergessen und sonst allen geantwortet. Wenn nicht, bitte schreien :)
Danke nochmals für alles, ihr seid wirklich super *dickenkuchenindasforumstell*
Fühlt euch geknuddelt! :D
GGLG,
Nina + Miriam / Nat+Kleines
Hab Dir gerade gemailt:-)))) o.T. aber LG
Re: Ich auch! LG>>>>
Re: @ Folgende Mädels:
hab auch gemailt und du hast gar nix zurückgeschrieben ;(((
GGGGLG anita
Huch? Ich hatte Dir zurückgeschrieben :-/ Übers Profil. Schaust Du nochmal nach ob echt nichts gekommen ist? Ansonsten schreibe ich nochmal!
GGLG,
Nat
ich habs leider immernoch nicht geschafft Dir zu antworten, kommt aber noch, versprochen! Hoffe Du bist nicht böse... Hatte ziemlich Stress seit gestern Abend...
GLG Doreen & Leonie
Nein, kein Problem, ich weiß ja selbst wie es ist wenn man sich was vornimmt, aber die kleine Madame andere Pläne mit einem hat *g*
Ist schon ok :) Ich hoffe, Dir gehts gut?
GLG,
Nina
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen