Suchen Menü

@Flipper, Line03 + Daniela03

Hallo Ihr Lieben!
Danke schön für Eure Worte. Das tat gut.
Jetzt ist mein Freund gerade durch die Haustür für die nächsten 4 1/2 Wochen. Ich werde aber morgen früh Richtung Frankfurt fahren und ihn am Freitag abend zum Flughafen bringen *schnüff*.
Ja, irgendwie wird die Zeit schon rumgehen.
Mitfliegen hatte ich auch erst überlegt. Aber das war mir dann doch alles viel zu umständlich und zu weit. Zudem habe ich auch Probleme mit dem Steissbein und kann nicht besonders gut sitzen. Das wäre ja bei dem Flug der Horror. Und übrigens ist in Neuseeland ja jetzt auch Winter (0-10 Grad). Mein Freund arbeitet den ganzen Tag (6 Tage die Woche) und irgendwie stand mir da jetzt überhaupt nicht der Sinn nach ...
Ich habe mir aber mittlerweilen schon eine Menge für die Zeit hier vorgenommen.
Zudem hatte ich gestern den Doppler und bin jetzt auch etwas beruhigter, weil alles ok war.
Ja, eigentlich wollten wir auch in die Nähe von Nizza....
Jetzt bleibe ich wohl in der Nähe von Köln...
Einen ganz lieben Gruss an Euch, Chrissi (20+0 > Halbzeit).
Bisherige Antworten

Re: @Flipper, Line03 + Daniela03

Guten Morgen Chrissi!
Ich hoffe, ich durfte auch lesen *ggg*...
ICH WILL NACH NEUSEELAND, ehe ich hier noch vor Hitze und Aggressionspegel zur Amokläuferin werde!!
0-10 Grad wäre ja nahezu TRAUMHAFT!!!
Aber ist schon ätzend so lange allein zu bleiben. Auch wenn Köln an sich doch nicht schlecht ist, oder? ;-)
Nicht traurig sein...
LG
Tina

Re: @Tina

Guten Morgen Tina!
Unter dem Gesichtspunkt hatte ich das Ganze noch gar nicht betrachtet. *grins* Da hast Du natürlich Recht!!! Vielleicht sollte ich doch noch schnell das Köfferchen packen....
Schönen Tag für Dich, Chrissi.

na, ich hoffe,

Neuseeland schlägt nicht Nizza aus dem Rennen! Obwohl, 2,5 Monate +30 Grad und kein Regentropfen wird langsam unerträglich! Daher...ich fliege übermorgen nach München und bleibe dann 3 Wochen bei meinen Eltern in Passau. Die kümmern sich dann was um die Maus Laura und ich kann in Ruhe und hoffentlich unter 30 Grad an meinem Söhnchen "brüten", ohne andauernd hinterherrennen zu müssen, schöööööön!!!!!
gglg, und schön, dass wir Dich aufheitern konnten!!!!!
Lisa mit Laura 12 Monate 2 Wochen und klein Crevette SSW 25
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen