@Flaschenmamis
Sagt mal laufen bei Euch auch immer die Flaschen beim Schütteln aus? Oder bin ich irgendwie zu blöd. Also die Glasflaschen sind ja ok. Aber die Plastikflaschen von Nuk laufen immer aus obwohl ich dieses Plättchen und den Ring nehme zum Verschließen. Wie macht ihr das?
LG Daniela und Patricia 10w
Re: @Flaschenmamis
also bei mir ist das auch so, ich weiß auch nicht woran das liegt, wir nehmen auch die Plastikflaschen (von NUK und REER), bin auf die antworten gespannt.
Dann bin ich wenigstens nicht alleine so "blöd" :-)
LG
Yvonne & Laura Sophie
ist ja merwürdig, jetzt wo ich dein Posting lese, fällt mir auf, dass das nur bei den Plastikflaschen von Nuk passiert. Geht mir also genauso.
LG Tanja + Tim 4w1t
hast du die normalen Nuk oder diese "First Choice"?
ich benutze diese First-Choice von Nuk und hatte am Anfang damit Probleme. DAmit muß wirklich alles ganz akurat zusammengesetzt werden, damit sie dicht sind.
Vorhin hatte ich mal wieder ein Malheur...beim Schütteln klappt es meist, nur oft "verheddert" sich der Sauger und zack, hatte Claire mehr Tee auf ihrem Pullover als im MUnd......Kind mußte ich wieder komplett umziehen.
Ich hatte früher das alte Nuk-System und kann mich erinnern, die Flaschen waren nur dicht, wenn ich das Plättchen mit Sauger raufgeschraubt habe. Nur Plättchen und Verschluß...da gab es dann auch Probleme beim Schütteln.
Grüßle Jacqui
Re: @Jacqueline
Ich habe die normalen Nuk-Flaschen.
Muß ich mal ausprobieren wenn ich mit Sauger und Plättchen die Flaschen zuschraube.
Ich werd auch mal wieder die "alten" Nuk-Flaschen aktivieren....und mir eine zulegen.
Bei Claire kleckert es immer am linken Mundwinkel alles raus......nun weiß ich nicht, ob es am Baby liegt oder am Sauger, jedenfalls nervt das Gesabbere. Und mit den normalen Nuk-Flaschen hab ich meine anderen auch groß bekommen...ich fand die neuen Flaschen nur eben so chick.....aber irgendwie sind sie in der Handhabung auch nicht so das Rechte.
Grüßle Jacqui
ich habe die Plastikflaschen von Nuk und habe damit gar keine Probleme. Beim ersten Mal ist es mir auch passiert, dass es beim Schütteln ausgelaufen ist. Nun habe ich folgendes rausgefunden, man muss das Plättchen (der übersteht muss nach oben) und den Ring fest schliessen, also fest zu drehen. Dann läuft es nicht mehr aus. Beim Aufmachen geht es dann manchmal schwer, aber ich habe von Nuk einen sogenannten Flaschenöffner, damit geht es dann problemlos öffnen.
Probier es mal aus,und maile oder poste mir dann hier...
LG Dani u.Jonas 10w+4t
Re: @Deafgirl
Ich habe das mal eben probiert, aber ich glaube ich bin dann doch zu blöd, oder zu schwach *g*. Bei mir laufen die auch aus, wenn ich wie eine Blöde zudrehe *malMuckitrainingmachenmuß".
Aber sag mal, wo hast Du denn so einen Flaschenöffner her? Habe auch schon überall geschaut. Die Glasflaschen von Nuk bekommt man immer so schwer auf. Dafür halten die aber dicht.
Flaschenöffner v. Nuk
den Flaschenöffner von NUK hab ich grad im aktuellen Baby-Walz gestern gesehen.
Grüßle jacqui
@Jacqueline
Grüßle Jacqui
Ich habe die Fläschchen von Avent, da kommt das nicht vor.
Die sind echt super.
GGGLG Anita mit Jan 6w3t
ich habe die plastikflaschen von baby-nova und die absolut dicht,habe aber mit den nuk flaschen die erfahrung das meist was tropft egal wie fest ich sie zugeschraubt habe.
lg danny mit kim 7w4t
Ich schüttel gar nicht richtig, weil der Schaum der sich beim Schütteln bildet, für Blähungen sorgen kann.
Ich schwenke die Flaschen immer nur bis die Flüssigkeit sozusagen "kreist", dabei kommt bei den Nuk-Flaschen nüscht raus...
LG Conny und Leon 3w1t
Danke für Eure Antworten! LG ----->
hatte ich auch...ich rühre aber die Flaschen mittlerweile mit einer Gabel um, da dies keinen Schaum und Luftblasen gibt...dann schluckt die zumindestens so weniger Luft...seitdem ist es auch schon besser mit dem Bauchweh geworden.
LG Silke
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen